Canada Nickel Company WKN: A2P0XC ISIN: CA13515Q1037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,9618 USD
-0,94 % -0,0091
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.472
Krösus1
Krösus1, 7. Mai 10:29 Uhr
0
Frage, kennt sich hier jemand wirklich mit Bergbau aus, oder seid ihr, genau so wie ich, nur durch die KI Funktionen in der Lage wirtschaftliche Aspekte im Bergbau zu vergleichen?
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 9:44 Uhr
0
Die Hoffnung bleibt
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 7. Mai 7:32 Uhr
0
Was dazu gelernt, Danke!
RudiRendite
RudiRendite, 6. Mai 19:58 Uhr
1

Danke für den Begriff cashcow, kannte ich nicht, musste erst KI fragen.😉

Gibt auch dem Poor Dog wenn die Boston Consuting Group befragt Zur CashCow Für sie gilt: So lange „melken“, wie es noch möglich ist. https://www.modu-learn.de/verstehen/marketing-vertrieb/portfolio-analyse/
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 6. Mai 14:56 Uhr
0

Also, hab mich schlau gemacht. Wir brauchen einen Nickelpreis von 18k um eine solide Finanzierung hinzubekommen. Jetzt stehen wir auf 19500, das wäre ein super Wert. Bei nur 22k (sind absolut realistisch) hätten wir eine Cashcow die unser 2 Milliarden Dollar Werk in 4 Jahren abzahlt. Aufgrund der steigenden Nickelpreise der letzten Monate, schaut das für unsere Umsetzung sehr vielversprechend aus. Hoffe die 20k bald zu knacken!

Danke für den Begriff cashcow, kannte ich nicht, musste erst KI fragen.😉
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 6. Mai 13:30 Uhr
0

Ich habe mein Investment schon von 5k auf 28k ausgebaut, das reicht vorerst für meine Verhältnisse.

Denke, 25k wirds bei mir noch werden.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 6. Mai 13:29 Uhr
0
Nickel wird meines Wissens auch in der Rüstungsindustrie z. B. bei Ubooten gebraucht.
Krösus1
Krösus1, 6. Mai 13:04 Uhr
0
Ich habe mein Investment schon von 5k auf 28k ausgebaut, das reicht vorerst für meine Verhältnisse.
Krösus1
Krösus1, 6. Mai 12:59 Uhr
0
So sehen den Nickelpreis Analysten: https://g.co/gemini/share/c05961f85e80
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 6. Mai 12:57 Uhr
0
Ich glaube, ich kauf noch eine Hand voll Aktien...
Krösus1
Krösus1, 6. Mai 12:41 Uhr
1
Also, hab mich schlau gemacht. Wir brauchen einen Nickelpreis von 18k um eine solide Finanzierung hinzubekommen. Jetzt stehen wir auf 19500, das wäre ein super Wert. Bei nur 22k (sind absolut realistisch) hätten wir eine Cashcow die unser 2 Milliarden Dollar Werk in 4 Jahren abzahlt. Aufgrund der steigenden Nickelpreise der letzten Monate, schaut das für unsere Umsetzung sehr vielversprechend aus. Hoffe die 20k bald zu knacken!
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 5. Mai 20:43 Uhr
0
Ich drück die Daumen!
Krösus1
Krösus1, 5. Mai 20:40 Uhr
0
Profitabel ist es auf jeden Fall, das ist eigentlich das Erstaunliche. Hatte da immer meine Zweifel, da der Nickelgehalt sehr niedrig ist, doch das Gestein dürfte sehr einfach zu bearbeiten sein und das spart extrem Kosten und man denkt das Werk richtig groß. Bin sehr gespannt, was dort entstehen wird.
Bänki0815
Bänki0815, 5. Mai 20:34 Uhr
0
Von mir aus können die halb Kanada umgraben, solange es profitabel ist😅
Krösus1
Krösus1, 5. Mai 20:17 Uhr
0
https://canadanickel.com/projects/
Krösus1
Krösus1, 5. Mai 20:16 Uhr
1
Habt ihr euch auf der Homepage einmal angesehen, wieviele Grundstücke die haben? Alter Schwede, die können hunderte Jahre abbauen!
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen