Canada Nickel Company WKN: A2P0XC ISIN: CA13515Q1037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,868 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.472
Bänki0815
Bänki0815, 23.03.2026 7:56 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass wir diese Zahlen nochmal sehen🥲🫣
Krösus1
Krösus1, 23.03.2026 7:55 Uhr
0
Jetzt kaufe ich überhaupt nichts!
RudiRendite
RudiRendite, 23.03.2026 7:51 Uhr
0
Will schon nachkaufen aber die Frage ist wann ??
Krösus1
Krösus1, 23.03.2026 7:45 Uhr
0
Dass es die noch mal zum Schnäppchenpreis gibt, hätte ich nicht erwartet. Nun ja, nicht schön anzusehen, aber da muss man durch.
RudiRendite
RudiRendite, 23.03.2026 7:40 Uhr
0
Über minus 10% - sehr extrem
Krösus1
Krösus1, 23.03.2026 7:39 Uhr
0
Es wird aber ordentlich billiger!
RudiRendite
RudiRendite, 21.03.2026 4:24 Uhr
3
Es hat sich verbilligt 🤦 Muss ich wohl wieder was kaufen
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 19.03.2026 14:12 Uhr
0
Rasselt ein wenig. 🤔
RudiRendite
RudiRendite, 16.03.2026 6:30 Uhr
1
Samsung SDI lands $1 bil. ESS battery deal in US Initial shipments will consist of nickel-cobalt-aluminum batteries, with supplies later expanding to lithium iron phosphate (LFP) batteries. Last December, the company signed a deal worth more than 2 trillion won to supply LFP ESS cells to a U.S. energy infrastructure firm, further bolstering its foothold in the market. https://www.koreatimes.co.kr/business/companies/20260316/samsung-sdi-lands-1-bil-ess-battery-deal-in-us
H
HolgerW, 09.03.2026 20:42 Uhr
0
Noch einmal runter auf 1,05 für die letzte Tranche. Dann bin ich aufs maximal vertretbare übergewichtet auf die Butze. Baugenehmigung voraus!!!
Bänki0815
Bänki0815, 09.03.2026 20:02 Uhr
0

Bist auf der Leitung gestanden.....

Tut mir Leid, die können erst loslegen, wenn ich von der runter bin😂
Krösus1
Krösus1, 09.03.2026 20:00 Uhr
0

Jetzt habe ich endlich verstanden, worum es geht🤣 https://www.linkedin.com/posts/canada-nickel_canada-nickel-secures-agreements-with-hydro-activity-7436761529108205568-6vK0?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFXXV2wBOvyzZr5RT3_4AsOZpW5ZlXf16xc

Bist auf der Leitung gestanden.....
Bänki0815
Bänki0815, 09.03.2026 19:52 Uhr
0

Wir verlegen bald den Strom!

Jetzt habe ich endlich verstanden, worum es geht🤣 https://www.linkedin.com/posts/canada-nickel_canada-nickel-secures-agreements-with-hydro-activity-7436761529108205568-6vK0?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFXXV2wBOvyzZr5RT3_4AsOZpW5ZlXf16xc
Krösus1
Krösus1, 09.03.2026 12:39 Uhr
0
Wir verlegen bald den Strom!
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.03.2026 16:17 Uhr
0
Schön, wenn man auch a bissl rumblödenln kann..
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.03.2026 11:38 Uhr
1
Ok, jetzt hau ich auch einen raus: Zwei alte Männer pinkeln um die Wette, wer weiter trifft. Meint der erste*blöd, hab meine Schuhe getroffen, meint der zweite:hast schon gewonnen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen