CANCOM WKN: 541910 ISIN: DE0005419105 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,85 EUR
-2,56 % -0,60
13:26:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf CANCOM SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Cancom-Aktie und die allgemeine wirtschaftliche Lage, insbesondere des deutschen Mittelstands. Einige User, wie Lionelhutz und Watopia, sind pessimistisch und glauben, dass der schwächelnde Mittelstand und die aktuelle Politik negative Auswirkungen auf Cancom haben werden. JGI und Watopia sind der Meinung, dass andere Unternehmen wie Google und OpenAI bessere Investitionen im IT-Bereich darstellen. Highländer und Robin1001 diskutieren über den aktuellen Kursverlauf der Cancom-Aktie und mögliche Einstiegspunkte, wobei Robin1001 optimistischere Kursziele nennt. Mrturnaround1 hält die Aktie für unterbewertet, während Watopia und Uppercrust skeptisch bleiben. Mix.
Kommentare 1.777
B
Bonsai2, Donnerstag 16:35 Uhr
0
3 Jahreschart, tiefere Tiefs und tiefere Hochs . . .
L
Lionelhutz, 18. Jun 10:50 Uhr
0
Weil cancom ihre Geschäfte überwiegend im deutschen und österreichischen Mittelstand macht, mit dem es rapide bergab geht. Ich hatte gehofft, dass das "Sondervermögen" ein Strohfeuer entfachen könnte, aber danach sieht es nicht aus. Insofern seh ich, wie das Teil sich erholen sollte. Wahrscheinlich wird es mal wieder aufwärts aufgehen und an den 29 Euro kratzen, um dann wieder auf die 24 loszusegeln. Echte depotleiche, die aber brav dividende bringt. Bizarr find ich die vollmundigen Kommentare von weinmann. Wenn die Investitionen von primepulse alle so laufen ...
M
Mrturnaround1, 13. Mai 15:20 Uhr
0
Warum?
W
Watopia, 13. Mai 14:56 Uhr
1

Unter 24€ würde ich hier auch mein Glück probieren 😉👍

Ist ja bald wieder soweit 😉 Mein Tipp wäre aber eher: Finger weg!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Apr 14:22 Uhr
0
Unter 24€ würde ich hier auch mein Glück probieren 😉👍
W
Watopia, 2. Apr 14:47 Uhr
0

ist wohl nicht ganz aufgegangen deine Vorhersage ;-) https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ploetzlich-gewinner-darum-dreht-die-cancom-aktie-jetzt-auf-20398441.html

Ist doch super, freut mich für dich 🙂💪
Mixery
Mixery, 2. Apr 13:58 Uhr
0

19,xx Euro werden hier zeitnah zu sehen sein. Die deutsche Wirtschaft stirbt, der bombastischen Politik sei Dank.

ist wohl nicht ganz aufgegangen deine Vorhersage ;-) https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ploetzlich-gewinner-darum-dreht-die-cancom-aktie-jetzt-auf-20398441.html
W
Watopia, 20.03.2026 11:28 Uhr
0
19,xx Euro werden hier zeitnah zu sehen sein. Die deutsche Wirtschaft stirbt, der bombastischen Politik sei Dank.
M
Mrturnaround1, 24.02.2026 22:55 Uhr
0
Also ich halte sie für ziemlich unterbewertet
W
Watopia, 24.02.2026 15:22 Uhr
0
Zum Geld investieren komplett falsche Anlage. Sehr enttäuschender Verlauf.
U
Uppercrust, 18.02.2026 10:44 Uhr
1
Kommt nicht aus den Puschen
R
Robin1001, 17.02.2026 9:04 Uhr
0
auch überverkauft CANCOM !!!!!
R
Robin1001, 17.02.2026 9:02 Uhr
0
Luft bis Euro 24,6 - 25
R
Robin1001, 17.02.2026 9:01 Uhr
1
8uhr57 : FITZGERALD HEBT CANCOM OVERWEIGHT und STARKE ERHÖHUNG KURSZIEL AUF EURO 31
Highländer
Highländer, 13.02.2026 11:18 Uhr
0
Der Kurs der Cancom-Aktie konnte den Kursanstieg von August bis Ende Januar nicht fortsetzen und korrigierte wieder sehr stark. Am Freitag verliert sie aktuell leicht und steht bei 22,80 €. Der Mehrjahreschart zeigt, dass der Kurs wellenförmig verläuft und sich aktuell wieder im unteren Bereich bewegt. Sind das wieder gute Einstiegskurse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67696318-cancom-aktie-sind-das-wieder-einstiegskurse-486.htm
W
Watopia, 11.02.2026 21:03 Uhr
0
Der deutsche Mittelstand geht mehr und mehr vor die Hunde, kein Wunder bei der Politik. Wie soll es da bei Cancom dann auch gut laufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,50 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,50 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen