Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 21.09.2021 23:22 Uhr
0
Hier meldet sich ebenfalls jemand, mit einem Minus von 50%. Zum Glück hab ich hier Just for Fun nur mal 100 Euro reingesteckt, aber denke über nen größeren Nachkauf nach.
Börsenschwein
Börsenschwein, 10.09.2021 21:33 Uhr
0
Still on Board und warte ebenfalls auf bessere Kurse
Held1
Held1, 09.09.2021 8:30 Uhr
0
Geduld geduld die Aktie ist extrem unterbewertet mit 1MRD
klingone
klingone, 09.09.2021 8:12 Uhr
0
Hallo Würstel 😁 Ich sitze es aus!
2xBRATWURST
2xBRATWURST, 09.09.2021 8:06 Uhr
0
Guten Morgen liebe Kanufahrer. Bin hier investiert und 55% im Minus. Finde schon seit einiger Zeit keine News mehr zu diesem Unternehmen. Daher einfach mal ins Forum gerufen: Wie ist die Stimmung hier? Was tut ihr? Aussitzen?
Luggylu
Luggylu, 07.09.2021 16:25 Uhr
0
Ich glaube auch nach wie vor an Apple
FCING01
FCING01, 07.09.2021 16:04 Uhr
0
Sehr schön , wir bewegen uns wieder Richtung Norden
l
longdong, 02.09.2021 21:36 Uhr
0
Irgendwelche infos zu der Vermutung
Held1
Held1, 01.09.2021 20:38 Uhr
0
Meiner Einschätzung wird Apple mit canoo klappen
FCING01
FCING01, 23.08.2021 22:11 Uhr
0
Ich hab Canoo an der Nasdaq gekauft
G
Geldzählmaschine, 23.08.2021 22:01 Uhr
0
Welcher Broker verkauft die Aktie ?
FCING01
FCING01, 23.08.2021 20:17 Uhr
0
Sehr schön , mit Geduld und Spucke wird das hier schon .
U
Ursus68, 23.08.2021 19:52 Uhr
0
Gibt's Neuigkeiten? 25% ist schon nicht schlecht 😂
U
Ursus68, 23.08.2021 18:23 Uhr
0
📈🚀🚀🚀
d
da_Sebsch, 17.08.2021 16:20 Uhr
0
Rund um 6,20 sind schon ziemlich derb.
Luggylu
Luggylu, 17.08.2021 15:45 Uhr
0
Der Grund für die fallenden Kurse sind aus meiner Sicht die News das Apple mit einem Koreaner bzgl iCar spricht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,42 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
4 Battalion -7,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen