CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
G
Gast-753162801, 17.10.2023 19:21 Uhr
0
Tote Kraut
Özgün, 17.10.2023 19:21 Uhr
0

Mittwoch. Den ganzen Tag.

HAHAHA nene ist nicht morgen ne Versammlung wegen der Cannabis Debatte?
WizzARD
WizzARD, 17.10.2023 19:21 Uhr
0
Arme Dicke Beine Füße
WizzARD
WizzARD, 17.10.2023 19:22 Uhr
0

HAHAHA nene ist nicht morgen ne Versammlung wegen der Cannabis Debatte?

Proberauchen!!
G
Gast-753162801, 17.10.2023 19:31 Uhr
0
Noch weiter runter
WizzARD
WizzARD, 17.10.2023 19:21 Uhr
0

Was ist denn morgen genau?

Mittwoch. Den ganzen Tag.
WizzARD
WizzARD, 17.10.2023 19:20 Uhr
0
Lasst das besser sein. HARIBO fürs Taschengeld: ist leckerer.
Özgün, 17.10.2023 19:20 Uhr
0
Was ist denn morgen genau?
WizzARD
WizzARD, 17.10.2023 19:20 Uhr
0
Kauft ihr schon wieder das Kraut hier??? 🤣
H
Holdi86, 17.10.2023 17:56 Uhr
0

Was denkt ihr passiert morgen ?

🚀🚀🚀
Özgün, 17.10.2023 17:32 Uhr
0
Was denkt ihr passiert morgen ?
H
HQmesss, 17.10.2023 17:11 Uhr
1

Mein Ziel sind 0,35$ zum einkaufen

Wenn morgen keine positiven News kommen ist es gut möglich, dass du deinen EK so bekommen wirst
M
MrPatience, 17.10.2023 16:59 Uhr
0
Ich beschäftige mich mit Chart Analyse erst seit 3 Jahren sehr intensiv, also noch ein Rookie 🤓😅 Aber so kleine Erfolgserlebnisse stärken einem in dem Glauben seiner eigenen Analyse Fähigkeiten 💪🏼😆
W
Waterman2021, 17.10.2023 16:47 Uhr
0
Mein Ziel sind 0,35$ zum einkaufen
Beaufort
Beaufort, 17.10.2023 16:45 Uhr
0

Beziehungsweise meine professionelle Analyse 😎🤣

Das nennt man auch Anfängerglück. 🤣
M
MrPatience, 17.10.2023 16:41 Uhr
0
Beziehungsweise meine professionelle Analyse 😎🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen