CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
W
Würgen29, 04.12.2023 20:00 Uhr
0

300.000!!!!

Ein paar durchgezogen und jetzt ein paar 0 zu viel gemacht?
W
Würgen29, 04.12.2023 20:02 Uhr
0

Für mich auch nicht, mein ziel ist hier gross! Kein Stück wird verkauft

Glaubst du ja selber nicht. Währen ein gewinn von 20k... bei 10% plus....
I
Innerwinner, 04.12.2023 20:05 Uhr
1

Ein paar durchgezogen und jetzt ein paar 0 zu viel gemacht?

Nö 300.000 schnitt 0,55$
P
PanLänger, 04.12.2023 20:11 Uhr
1
Verkaufe hier vor Mitte nächsten Jahres sowieso gar nix
I
Innerwinner, 04.12.2023 20:11 Uhr
0
Mein kursziel 3$
I
Innerwinner, 04.12.2023 19:58 Uhr
1

10% + ändert für mich gar nicvts...das ist eine 10x Aktie

Für mich auch nicht, mein ziel ist hier gross! Kein Stück wird verkauft
I
Innerwinner, 04.12.2023 19:57 Uhr
0

300 stück?

300.000!!!!
G
Gottl123, 04.12.2023 19:56 Uhr
0
10% + ändert für mich gar nicvts...das ist eine 10x Aktie
W
Würgen29, 04.12.2023 19:56 Uhr
0
Mir währen auch lieber 30cad
G
Gottl123, 04.12.2023 19:55 Uhr
0

Wahrscheinlich ist es besser heute wieder zu verkaufen

Nööö kein stück
W
Würgen29, 04.12.2023 19:54 Uhr
0
Wahrscheinlich ist es besser heute wieder zu verkaufen
TradePec
TradePec, 04.12.2023 19:54 Uhr
0

Genau und die Skeptiker laufen ab 1€ wieder hinterher 😉

Ich muss erst auf meinen EK 1,55€ warten, dann kann ich auch los laufen 🙈🤣
T
TopolinoGTS, 04.12.2023 19:52 Uhr
0
Canopy ist ne bombe 💣 💣 💣 🏆🏆🏆
W
Würgen29, 04.12.2023 19:50 Uhr
1
300 stück?
W
Würgen29, 04.12.2023 19:50 Uhr
0

Ich auch 300.000 Stück

Ja genau..
D
DakieksteWa, 04.12.2023 19:47 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt, gehe dann mal schlafen 🤣🙈🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 IPO CSG -5,76 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
9 Canopy Hauptforum +0,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
4 IPO CSG -5,63 %
5 Canopy Hauptforum +0,07 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,86 %
8 VW Hauptdiskussion -1,18 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen