CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
M
MrPatience, 05.12.2023 18:45 Uhr
0
Die Aktie macht mich fertig 😂 So schwer zu traden 😅
G
Gast-754517000, 05.12.2023 18:45 Uhr
0

Die Aktie macht mich fertig 😂 So schwer zu traden 😅

Ist halt ne Bumsbude nahe der Insolvenz...
JACKistBACK
JACKistBACK, 05.12.2023 18:46 Uhr
0

Etwas zu früh

Ja mach mir aber deshalb nicht in die Hose. Ab 20 Uhr hoffe ich zumindest das gecovert wird.
G
Gast-754517000, 05.12.2023 18:47 Uhr
0

Was für eine Verarschung der Kursverlauf. Gestern 22% hochgegangen. Für waaaaas?

Da ist ja auch kein Invest, sondern der Zock mit einem fast pleite Unternehmen..
Balderus
Balderus, 05.12.2023 18:51 Uhr
0
🇨🇦 Ohne Worte
Alcudia2111
Alcudia2111, 05.12.2023 18:44 Uhr
0

Und zu 0,63 nachgekauft.

Etwas zu früh
JACKistBACK
JACKistBACK, 05.12.2023 18:44 Uhr
0
Und das wird diesmal auch wieder klappen. Vielleicht sogar nachhaltiger wie im September.
N
Newnto19, 05.12.2023 18:41 Uhr
0

Bist du nicht sonst wüsstest du das der erste Ausbruch nicht zum sofortigen erfolg führt.

Im August hat es ja auch geklappt
JACKistBACK
JACKistBACK, 05.12.2023 18:38 Uhr
0
Bist du nicht sonst wüsstest du das der erste Ausbruch nicht zum sofortigen erfolg führt.
N
Newnto19, 05.12.2023 18:36 Uhr
0

Noch nicht lange im Geschäft oder? Lass doch erstmal druck im Kessel aufkommen. Sowas läuft nicht von heute auf morgen. Bißchen Zeit musst du der Aktie geben.

Ich bin schon lange im Geschäft und deshalb war ich Charttechnisch überzeugt, dass es den Ausbruch gibt. Da habe ich mich leider gewaltig getäuscht.
E
Ekko, 05.12.2023 18:34 Uhr
0
Ich bin auch überzeugt und habe nochmal nachgekauft...
JACKistBACK
JACKistBACK, 05.12.2023 18:34 Uhr
0

Echt nur ein Zockerladen. Habe gestern einen sehr hohen Betrag investiert und bei 0,60 EUR eingekauft. Die waren heute schon bei 0,74 EUR und ich habe nicht verkauft. Dachte echt es läuft heute locker auf 1 EUR oder mehr. So kann man sich täuschen. Bin jetzt stinksauer auf mich, dass ich wieder einmal so naiv war.....

Noch nicht lange im Geschäft oder? Lass doch erstmal druck im Kessel aufkommen. Sowas läuft nicht von heute auf morgen. Bißchen Zeit musst du der Aktie geben.
Robin1
Robin1, 05.12.2023 18:27 Uhr
0
Wartet auf morgen ab
N
Newnto19, 05.12.2023 18:27 Uhr
0
Echt nur ein Zockerladen. Habe gestern einen sehr hohen Betrag investiert und bei 0,60 EUR eingekauft. Die waren heute schon bei 0,74 EUR und ich habe nicht verkauft. Dachte echt es läuft heute locker auf 1 EUR oder mehr. So kann man sich täuschen. Bin jetzt stinksauer auf mich, dass ich wieder einmal so naiv war.....
JACKistBACK
JACKistBACK, 05.12.2023 18:03 Uhr
0
Mit großem Potenzial. Karl Lauterbach wird es 24 richten und einen hype auslösen.
B
Bandit581, 05.12.2023 17:58 Uhr
0
Zockerbude
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,77 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,76 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen