CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Teffie
Teffie, 26.09.2023 13:01 Uhr
0
Ich denke bis zu dieser Anhörung wird es sicherlich steigen. https://mjbizdaily.com/cannabis-banking-outlook-bright-in-senate-but-federal-shutdown-looms/
Ã
Özgün, 26.09.2023 12:52 Uhr
0
Sexy
i
istesschonsoweit, 26.09.2023 12:48 Uhr
0
Pre Markt ist von Rot auf Grün gedreht!
nolita_
nolita_, 26.09.2023 11:22 Uhr
0

Ich denke diese Woche gehts aufwärts bis 1,20 € wenns morgen gut läuft vielleicht sogar mehr. Bin aber kein Experte und investiere auf lange Sicht.

Wie lange Sicht meinst du ?
N
NobodyCares, 26.09.2023 11:01 Uhr
0
Heute hoffentlich über 1
N
NobodyCares, 26.09.2023 10:59 Uhr
0
Ich denke diese Woche gehts aufwärts bis 1,20 € wenns morgen gut läuft vielleicht sogar mehr. Bin aber kein Experte und investiere auf lange Sicht.
Ã
Özgün, 26.09.2023 10:44 Uhr
0
Heutige Kursprognosen, was denkt ihr passiert?
B
Blocki89, 26.09.2023 10:11 Uhr
0
Wann sollen denn News kommen?
D
Dr.Future, 26.09.2023 8:33 Uhr
0
Alles noch beim alten
D
Dr.Future, 26.09.2023 8:32 Uhr
0
Es gibt keine neuen News https://www.canopygrowth.com/investors/#news-releases
H
HQmesss, 26.09.2023 7:56 Uhr
0
Sehe ich genauso, hab auch nochmal bei 0,84 nachgekauft
PeterG
PeterG, 26.09.2023 7:46 Uhr
0
Ich sage Mal on track!! Vielleicht erlebt der cannabis Markt jetzt wieder bullische Zeiten. Bin mit 3000 Euro gestern rein zu 0,85
PeterG
PeterG, 26.09.2023 7:45 Uhr
0
Danke.
H
HQmesss, 26.09.2023 7:40 Uhr
0
Gibt es, such mal etwas weiter oben den Stocktwits Link
PeterG
PeterG, 26.09.2023 7:38 Uhr
0
Gibt es ne Zusammenfassung von der HV?
W
Würgen29, 26.09.2023 7:07 Uhr
0
Echt ATH?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen