CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
47166
47166, 26.09.2023 17:50 Uhr
0
150.000 Stück 👌 Woww .Ich bin mit 6250 Stück dabei Ek 0,53.jetzt Bereue ich das ich nicht viel mehr gekauft habe
W
Würgen29, 26.09.2023 17:39 Uhr
0

Ich habe 150.000 stück

Bist du komplett bekifft und hast in wahrheit 150?
Özgün, 26.09.2023 17:38 Uhr
0
:(
F
Fadiga, 26.09.2023 17:33 Uhr
0
Was läuft den hier ab 😂
b
berni28.10, 26.09.2023 17:25 Uhr
0

Von mir aus können wir für heute gerne über 1$ abschließen. Irgendwas sagt mir gleich tut es einen riesen Ruck... und hoffentlich geht dieser nach oben

ja ein riesen Ruck nach unten
H
HQmesss, 26.09.2023 17:14 Uhr
0
Von mir aus können wir für heute gerne über 1$ abschließen. Irgendwas sagt mir gleich tut es einen riesen Ruck... und hoffentlich geht dieser nach oben
H
HQmesss, 26.09.2023 17:13 Uhr
0
Was ist da gerade los? Irritierend bei so einer lebhaften Aktie gerade fast Stillstand ist...
Voyager
Voyager, 26.09.2023 17:12 Uhr
0

Was muss man geraucht haben , um hier mit 200 k einzusteigen?🤣

Wenn mann Milliardäre ist und möchte Millionär werden kann mann mit solche Summen in solchen Aktien einsteigen 😂😂😂
M
Moontag, 26.09.2023 17:09 Uhr
0

Hehe wollte sicherheitshalber fragen hoffen wir mal das wir explodieren 😁🚀

Hoffentlich! Der Laden muss rocken
Özgün, 26.09.2023 17:09 Uhr
0

Ja, gibt ja auch viele anderen "passenden" Optionen, mein Bester :D

Hehe wollte sicherheitshalber fragen hoffen wir mal das wir explodieren 😁🚀
M
Moontag, 26.09.2023 17:06 Uhr
0

Incoming? Oder was meinst du mit Inc haha

Ja, gibt ja auch viele anderen "passenden" Optionen, mein Bester :D
E
Ekko, 26.09.2023 17:02 Uhr
0

Entweder zum Abend hin oder irgendwann nach 22 Uhr

Danke....
Özgün, 26.09.2023 17:01 Uhr
0
Heute bis 23 Uhr was denkt ihr meine lieben ?
Özgün, 26.09.2023 16:59 Uhr
0

Zündung inc

Incoming? Oder was meinst du mit Inc haha
M
Moontag, 26.09.2023 16:58 Uhr
0
Zündung inc
Marcel86
Marcel86, 26.09.2023 16:53 Uhr
0
Entweder zum Abend hin oder irgendwann nach 22 Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen