CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
B
Börsenguru1976, 02.10.2023 8:26 Uhr
0
Buy
H
HQmesss, 02.10.2023 7:51 Uhr
0
Hab jetzt doch nochmal eine Order für CGC erstellt, kann nichtmal genau sagen warum aber mein Bauchgefühl sagt wir werden wieder steigen 😅 Prinzipiell natürlich schlecht so zu handeln aber irgendwas in mir sagt "Buy*' 😁
Marcel86
Marcel86, 02.10.2023 7:32 Uhr
0
Guten Morgen 🌄☕ Euch eine schöne Handelswoche 🍀 Mittwoch wird es spannend was tilray angeht. Mal schauen ob wir uns heute Richtung 1,06$ Bewegen, ich weiß nicht warum aber ich da ein gutes Gefühl, ich hoffe es täuscht mich nicht. Ich drück uns die Daumen ✌️
H
HQmesss, 02.10.2023 5:21 Uhr
0

Morgen abend 2 Euro wenn gut läuft . Nachfrage sehr hoch

Und wenn's schlecht läuft? 🫣
Miniatura
Miniatura, 02.10.2023 5:19 Uhr
0
Ich bin gespannt 🙂
Özgün, 02.10.2023 0:22 Uhr
0

Morgen abend 2 Euro wenn gut läuft . Nachfrage sehr hoch

Wie kommst darauf ? Wäre nice
Robin1
Robin1, 01.10.2023 23:46 Uhr
0
Morgen abend 2 Euro wenn gut läuft . Nachfrage sehr hoch
Beaufort
Beaufort, 01.10.2023 23:03 Uhr
0

Du mußt blind sein...😎

Der macht sich einen Spaß daraus zu provozieren und hofft, das jemand auf seine sinnbefreiten Kommentare reagiert. Und du bist darauf reingefallen. Blockier den Typen, dann haste Ruhe.
N
Nick77, 01.10.2023 22:26 Uhr
0

Ist jetzt schon rot

Du mußt blind sein...😎
Beaufort
Beaufort, 01.10.2023 20:15 Uhr
5

Wo ist es Rot?? Pre Markt hat noch nicht mal auf!!!

Warum reagierst du auf den Troll? Merkst du nicht, dass der nur provozieren will.
i
istesschonsoweit, 01.10.2023 20:07 Uhr
0

Ist jetzt schon rot

Wo ist es Rot?? Pre Markt hat noch nicht mal auf!!!
F
Fadiga, 01.10.2023 20:03 Uhr
0

Generell spricht vieles für Grün. Zumindest kein Shutdown... 👍, Oktober, Boden 😀

100%!!!
G
Gast-753162801, 01.10.2023 19:51 Uhr
0
Ist jetzt schon rot
O
Onk, 01.10.2023 19:46 Uhr
0
Generell spricht vieles für Grün. Zumindest kein Shutdown... 👍, Oktober, Boden 😀
Beaufort
Beaufort, 01.10.2023 19:35 Uhr
1

Warten …

So hab ich das auch schon mal gemacht. Und dann fuhr der Zug ohne mich los.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
8 TUI Hauptforum -3,47 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,32 %
10 Pyrum Innovations -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 TUI Hauptforum -3,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
8 Pyrum Innovations -2,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,34 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,13 %
Alle Diskussionen