CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
B
Bommel883,
05.10.2023 8:58 Uhr
0
Was kam gestern bei der Konferenz raus, weiß das jemand? Kann nirgendwo was lesen.
M
MrPatience,
05.10.2023 8:58 Uhr
1
Krass ey was manche für einen hohen EK haben und ich kämpf mit mir ob ich jetzt bei 0,70€ weiter reingehe was mein EK ist oder ob ich warte dass er nochmal fällt Richtung alten Boden 0,32€ 😅
Aber wenn man das ganze langfristig betrachtet, da medizinisches Cannabis immer mehr im Kommen ist, sind Preise unter 1€ wahrscheinlich der absolute Knaller 😅👍🏼
Oder wie seht ihr das?
Hoffe aufjedenfall ganz stark dass die Leute die bei einem so hohen EK hängen ihren EK senken können und in Zukunft wieder grüne Zahlen sehen 💪🏼
d
delong,
05.10.2023 8:47 Uhr
0
Nein absolut
Freut mich wenn einer sich etwas mit den Marken auseinandersetzt.
Ist ja das A und O beim Traden und auch bei Aktien Käufe/Verkäufe
Aber es hört und lest sich halt oft einfacher, als es dann real umzusetzen ist.
Überhaupt in diesem Marktsegment
Marcel86,
05.10.2023 8:46 Uhr
0
Erstmal schauen ich gleich nmal was öl so macht
Marcel86,
05.10.2023 8:44 Uhr
1
Ja aber es ist wichtig das wir hier in der Zone bleiben, wir brauchen neuen Boden den wir seit ein paar Tagen anscheinend auch bilden, wie ich es seit Tagen sage......💪 weiter so 🍀🚀
Marcel86,
05.10.2023 8:42 Uhr
0
Moin , danke, geile Sache wenn ich das so sehe, lag ich ja gar nicht so falsch 😁😁😁
c
cg28,
05.10.2023 8:22 Uhr
0
Guten Morgen Allemann....kann mal bitte jemand die Rakete 🚀 zünden?!
Viel Erfolg heute🙂🙃
Bentho86,
05.10.2023 7:51 Uhr
1
Ich bin mit 0,44€ rein und durch Nachkäufe mittlerweile bei 0,71€.
War halt ein Glücksgriff.
Das erste Mal hier investiert war ich bei über 7€.
w
wagner_garry,
05.10.2023 7:33 Uhr
0
Wieviel soll es den noch fallen? Bei EK 13,50€ gibt es doch jetzt die besten Chancen nachzukaufen 🤷🏻♂️
F
Fadiga,
05.10.2023 7:33 Uhr
2
Post wurde gelöscht.
Wie überlege 😂😂 senk mal ganz schnell dein ek mein lieber
S
SiN91,
05.10.2023 7:24 Uhr
0
Wo liegt euer EK?
Hab beim letzten Anstieg 90% Plus gemacht und bin jetzt wieder zu früh bei 0,9 rein ...
Fadiga,
05.10.2023 7:00 Uhr
2
Wir können auch nur von ein Aufwärtstrend sprechen, wenn wir über 0,95€ oder 1,07$ gehen. Sonst, ist das nur ein Pingpong spiel
delong,
05.10.2023 6:35 Uhr
1
https://youtu.be/tizAXfs6kc0?si=bul83CYkY_FuZO2W
Ab 5:22
Immer wieder mal nachschauen ob er in seine Videos eine Aktualisierung macht, da sich ja klarereweise in Linien immer etwas verschieben
Viel Erfolg
B
Börsenguru1976,
04.10.2023 23:14 Uhr
1
4$ kursziel
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,33 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -2,84 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,35 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,51 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,72 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,05 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,93 % | Alle Diskussionen |