CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Bentho86
Bentho86, 09.10.2023 10:26 Uhr
0

Du mein lieber, hau doch einfach ab, wie kann man soviel Zeit im forum verbringen, wenn man noch dazu noch wenn man gegen ein Aktie ist 😂😂 was ein Vogel

Einfach auf ignorieren dann liest nichtsmehr von solchen Menschen.
F
Fadiga, 09.10.2023 10:26 Uhr
1
Niemand will dich hier haben mein lieber.
F
Fadiga, 09.10.2023 10:03 Uhr
1

Was ist dein Problem?

Du mein lieber, hau doch einfach ab, wie kann man soviel Zeit im forum verbringen, wenn man noch dazu noch wenn man gegen ein Aktie ist 😂😂 was ein Vogel
G
Gast-753162801, 09.10.2023 9:55 Uhr
0

Der geht nach seinem krusanalyse, was bis heute nicht eingetroffen hat 😂 ach und der meldet sich nur, wenn wir einen roten Tag haben. Bei grünen Tagen ist er verschollen, also null Chara.k.ter

Was ist dein Problem?
G
Gast-753162801, 09.10.2023 9:50 Uhr
0
Wie ist deine Prognose?
G
Gast-753162801, 09.10.2023 9:49 Uhr
0

Der geht nach seinem krusanalyse, was bis heute nicht eingetroffen hat 😂 ach und der meldet sich nur, wenn wir einen roten Tag haben. Bei grünen Tagen ist er verschollen, also null Chara.k.ter

Alles in Ordnung?
F
Fadiga, 09.10.2023 9:14 Uhr
1

Schlecht geträumt letzte Nacht?

Der geht nach seinem krusanalyse, was bis heute nicht eingetroffen hat 😂 ach und der meldet sich nur, wenn wir einen roten Tag haben. Bei grünen Tagen ist er verschollen, also null Chara.k.ter
Weini77
Weini77, 09.10.2023 9:12 Uhr
1

Schlecht geträumt letzte Nacht?

Der träumt davon da nochmal kräftig nachzukaufen
N
Nick77, 09.10.2023 9:07 Uhr
0

Bis Mittwoch 40 Cent

Schlecht geträumt letzte Nacht?
B
Börsenguru1976, 09.10.2023 8:57 Uhr
0
Gute kaufkurse
G
Gast-753162801, 09.10.2023 8:57 Uhr
0
Bis Mittwoch 40 Cent
F
Fadiga, 09.10.2023 8:30 Uhr
0
Sieht aber danach aus, alles dreht sich wieder, palantir Sonntag +17% dadurch und jetzt wieder alles weg, sogar ins minus
Marcel86
Marcel86, 09.10.2023 8:00 Uhr
3
Im besten Fall wird es kein weitreichenden Krieg geben ✌️
H
HQmesss, 09.10.2023 6:23 Uhr
0
Im besten Fall nutzen viele den Kurssturz als Gap und steigen hier mit ein. Wir werden sehen was die Woche bringt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,41 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Security der nächsten Generation -3,52 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen