CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
K
Katzumoto, 11.12.2023 19:32 Uhr
2
Das Gesetz soll in der Sitzungswoche Mitte Dezember im federführenden Gesundheitsausschuss beraten werden. Der Bundestag soll es dann zwischen dem 13. und 15. Dezember 2023 beschließen.
O
Onk, 11.12.2023 19:23 Uhr
0
Ich habe eher das Gefühl, dass ein paar bei den Short Amis dieses Gerücht versuchen zu streuen. Seriös ist da nichts...
O
Onk, 11.12.2023 19:21 Uhr
0
Wird nicht passieren. Die Aussichten auf eine bessere Zukunft bei dem kommenden Markt, wird Canopy drinnen lassen. Es sind jetzt noch wenige Wochen, bis der Kurs satter wird.
H
HQmesss, 11.12.2023 19:18 Uhr
0
Meiner Ansicht nach wird gerade bei dieser Aktie notfalls "jemand" einspringen und den Kurs über 1$ pushen um kurz vor der Legalisierung nicht delisted zu werden. Wollte aber mal eher Meinung dazu hören?
H
HQmesss, 11.12.2023 19:17 Uhr
0
Wie hoch schätzt ihr die Gefahr eines Nasdaq-delistings?
K
Katzumoto, 11.12.2023 18:58 Uhr
0
Nächste Tranche wartet schon auf den besseren Preis 😉
N
Newnto19, 11.12.2023 18:54 Uhr
0
So wie es aussieht war es das mit dem kurzen Aufwätstrend
W
Waterman2021, 11.12.2023 18:35 Uhr
0

Ich habe heute meine 30 K für 0,729 verkauft. Ich denke das war wohl ein Fehler.

Alles richtig gemacht. Kannst bald zum halben Preis wieder einsteigen 🤓
K
Katzumoto, 11.12.2023 18:15 Uhr
0
Quelle war auf NTV Nachrichten ...
K
Katzumoto, 11.12.2023 18:11 Uhr
0
Am 12.12 - 15.12. Entscheidet der Bundesrat ob am 1. April legalisiert wird oder nicht am 15.12 wissen wir jedenfalls bescheid
k
kaitoxduc, 11.12.2023 18:08 Uhr
0

Am 15Dez. Ist Cannabisgesetz-Entscheidung ob es jetzt am 1 April legalisiert wird oder nicht....

Quelle?
K
Katzumoto, 11.12.2023 18:05 Uhr
0
Am 15Dez. Ist Cannabisgesetz-Entscheidung ob es jetzt am 1 April legalisiert wird oder nicht....
Chris893
Chris893, 11.12.2023 17:30 Uhr
0

5 Tage 😁😁

Was ist dann?
K
Katzumoto, 11.12.2023 17:12 Uhr
0
5 Tage 😁😁
K
Katzumoto, 11.12.2023 17:11 Uhr
0
Bin für die Kursexplosion bereit. Hoff der Bundesrat macht mir keinen Strich durch die Rechnung 🥳
O
Onk, 11.12.2023 16:09 Uhr
2
Hinzu kam: Ein Portfolio ohne Canopy ist nur halb so viel wert und langweilig. 😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,43 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,99 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,57 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
9 Investmentchancen +0,76 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
Alle Diskussionen