Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
v
vivianeixx,
13.12.2023 14:15 Uhr
0
Meine Rede, es ist noch nie anders gewesen. Vor dem RS fällt die Aktie auf 0,30$ dann nach dem RS 3$ und dann fällt der Stein langsam wieder auf unter 1$ und die gesamte Kohle ist weg
HL103,
13.12.2023 14:14 Uhr
1
Ein RS ist ein Verbrechen an den Aktionären …..danach fällt es wieder wie ein Stein….immer gewesen bei jedem RS den ich kenne
Tom662,
13.12.2023 14:13 Uhr
0
Was ist nun schon wieder los?
v
vivianeixx,
13.12.2023 14:12 Uhr
1
Ich bin auf jeden Fall raus mit Verlust
v
vivianeixx,
13.12.2023 14:12 Uhr
0
Wir sprechen uns um 15:30 nochmal
Werbung
+48 % in Deutschland!
Beaufort,
13.12.2023 14:10 Uhr
0
Die Aktie erholt sich auch wieder.
An der makroökonomischen Situation hat sich ja nichts geändert.
Die Legalisierung steht ins Haus, dann geht es wieder aufwärts.
Kontraindikator,
13.12.2023 14:09 Uhr
1
Die fassen halt 10 Aktien zu einer zusammen … das wird am 15ten passieren und sind ab 20 handelbar. Sollte sich eigentlich gar nichts ändern , nur das institutionelle eher kaufen dürfen
G
O
Onk,
13.12.2023 14:08 Uhr
0
Muss leider sagen, ich bin raus. Warte das RS ab und komme evtl zurück. Bin gerade bei Tilray rein. Bleibe dem Markt treu. Da ist Potential und Canopy wird kommen. ✌️
Marcel86,
13.12.2023 14:07 Uhr
0
Ich fresse ein Besen mit Stiel wenn meine Sichtweisen und überzeugen am Ende richtig waren 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
v
vivianeixx,
13.12.2023 14:07 Uhr
0
Wenn die amis kommen geht runter auf 0,3$
v
vivianeixx,
13.12.2023 14:06 Uhr
1
Habe noch nie einen es erlebt bei dem man nicht mit über 90% Verlust irgendwann ausgestiegen ist
N
Newnto19,
13.12.2023 14:06 Uhr
0
Verbrecher
Beaufort,
13.12.2023 14:06 Uhr
0
Seht es positiv. Canopy bleibt im Nasdaq. Delisting ist vom Tisch.
Marcel86,
13.12.2023 14:05 Uhr
0
Ich denke die Leute machen sich nur selbst Panik, Wirtschaftlich nachvollziehbar, da ich aber neu bin und dies meine erste Situation mit rs, beobachte ich einfach mal weiter
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,75 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,87 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,75 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -2,43 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,40 % | Alle Diskussionen |