CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
KS.Angel
KS.Angel, 11.12.2023 20:14 Uhr
0

Wie hoch schätzt ihr die Gefahr eines Nasdaq-delistings?

Dann läuft es über OTC .
K
Katzumoto, 11.12.2023 19:32 Uhr
2
Das Gesetz soll in der Sitzungswoche Mitte Dezember im federführenden Gesundheitsausschuss beraten werden. Der Bundestag soll es dann zwischen dem 13. und 15. Dezember 2023 beschließen.
O
Onk, 11.12.2023 19:23 Uhr
0
Ich habe eher das Gefühl, dass ein paar bei den Short Amis dieses Gerücht versuchen zu streuen. Seriös ist da nichts...
O
Onk, 11.12.2023 19:21 Uhr
0
Wird nicht passieren. Die Aussichten auf eine bessere Zukunft bei dem kommenden Markt, wird Canopy drinnen lassen. Es sind jetzt noch wenige Wochen, bis der Kurs satter wird.
H
HQmesss, 11.12.2023 19:18 Uhr
0
Meiner Ansicht nach wird gerade bei dieser Aktie notfalls "jemand" einspringen und den Kurs über 1$ pushen um kurz vor der Legalisierung nicht delisted zu werden. Wollte aber mal eher Meinung dazu hören?
H
HQmesss, 11.12.2023 19:17 Uhr
0
Wie hoch schätzt ihr die Gefahr eines Nasdaq-delistings?
K
Katzumoto, 11.12.2023 18:58 Uhr
0
Nächste Tranche wartet schon auf den besseren Preis 😉
N
Newnto19, 11.12.2023 18:54 Uhr
0
So wie es aussieht war es das mit dem kurzen Aufwätstrend
W
Waterman2021, 11.12.2023 18:35 Uhr
0

Ich habe heute meine 30 K für 0,729 verkauft. Ich denke das war wohl ein Fehler.

Alles richtig gemacht. Kannst bald zum halben Preis wieder einsteigen 🤓
K
Katzumoto, 11.12.2023 18:15 Uhr
0
Quelle war auf NTV Nachrichten ...
K
Katzumoto, 11.12.2023 18:11 Uhr
0
Am 12.12 - 15.12. Entscheidet der Bundesrat ob am 1. April legalisiert wird oder nicht am 15.12 wissen wir jedenfalls bescheid
k
kaitoxduc, 11.12.2023 18:08 Uhr
0

Am 15Dez. Ist Cannabisgesetz-Entscheidung ob es jetzt am 1 April legalisiert wird oder nicht....

Quelle?
K
Katzumoto, 11.12.2023 18:05 Uhr
0
Am 15Dez. Ist Cannabisgesetz-Entscheidung ob es jetzt am 1 April legalisiert wird oder nicht....
Chris893
Chris893, 11.12.2023 17:30 Uhr
0

5 Tage 😁😁

Was ist dann?
K
Katzumoto, 11.12.2023 17:12 Uhr
0
5 Tage 😁😁
K
Katzumoto, 11.12.2023 17:11 Uhr
0
Bin für die Kursexplosion bereit. Hoff der Bundesrat macht mir keinen Strich durch die Rechnung 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,55 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,30 %
10 Investmentchancen -5,10 %
Alle Diskussionen