CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
d
dracula10006000, 13.12.2023 17:40 Uhr
0

Kommt alle zu Tilray rüber!

Nö Aurora ist mehr Potential
H
Horrido, 13.12.2023 17:37 Uhr
0
Kommt alle zu Tilray rüber!
G
Gast-754685000, 13.12.2023 17:37 Uhr
0
Haltet ihr?
Artistz
Artistz, 13.12.2023 17:28 Uhr
0
Die firma soll pleite gehen
Artistz
Artistz, 13.12.2023 17:28 Uhr
0
Haette die firma das angekuendigt haette man sich ja noch retten koenen und jeder haette selber entscheiden koennen ..finde die aktion einfach nur dreckig
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.12.2023 17:26 Uhr
0

Dazu brauchst du keine Leerverkäufer. Das macht schon die Verwässerung. Nach 6 Wochen ist die gleiche Anzahl an Aktien im Umlauf , wie vor dem RS.

Wurde das schon angekündigt? Rs verwässert ja erstmal nichts
Artistz
Artistz, 13.12.2023 17:26 Uhr
0
Ich hatte die letzten tage 2000 plus gemacht nun 1200 euro minus ..ich bin raus bei der drecksfirma
Artistz
Artistz, 13.12.2023 17:24 Uhr
0
Das tut mir leid hans
A
AllemKaputto, 13.12.2023 17:24 Uhr
0
Ist das das Weihnachtsgeschenk von dem Unternehmen an seinen Aktionären.. 🤔Die bezahlen die Zeche für das Missmanagement dieser Pommesbude. Immer dasselbe. Der Aktionär ist der dumme. Nach dem RS geht der Kurs eh wieder zurück.
d
dracula10006000, 13.12.2023 17:19 Uhr
0
Hab mich die ganze Zeit gefragt warum Canopy so performt und Aurora nicht, obwohl diese wirtschaftlich und finanziell besser dastehen als Canopy. Jetzt weiss ich warum 😂😂😂
d
dracula10006000, 13.12.2023 17:14 Uhr
1

Dazu brauchst du keine Leerverkäufer. Das macht schon die Verwässerung. Nach 6 Wochen ist die gleiche Anzahl an Aktien im Umlauf , wie vor dem RS.

Überlege mir nach dem R/S gleich Canopy zu shorten. Sollte eine sichere Bank sein wenn es den R/s Gesetzen folgt.
d
dracula10006000, 13.12.2023 17:12 Uhr
0

Dazu brauchst du keine Leerverkäufer. Das macht schon die Verwässerung. Nach 6 Wochen ist die gleiche Anzahl an Aktien im Umlauf , wie vor dem RS.

Ja sehe da auch tiefschwarz. ein R/S ist niemals gut
B
Bluehorseshoe, 13.12.2023 17:11 Uhr
0

Das Problem ist die werden nach dem R/S die Aktie wieder runtershorten. Das ist ein gefundenes Fressen für Leerverkäufer.

Dazu brauchst du keine Leerverkäufer. Das macht schon die Verwässerung. Nach 6 Wochen ist die gleiche Anzahl an Aktien im Umlauf , wie vor dem RS.
W
Würgen29, 13.12.2023 17:03 Uhr
0

Wieso 30% runter?

In den USA 24%
TradePec
TradePec, 13.12.2023 17:02 Uhr
0
https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-announces-effective-date-of-share-consolidation/
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen