Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,804 EUR
-0,74 % -0,006
15:36:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.603
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 06.11.2025 9:32 Uhr
0

Und die Zahlen von canopy um 14uhr? Das könnte ne doppelte Explosion nach oben oder nach unten geben oder? Puhhh

Aber die Zahlen kommen doch erst morgen
H
Hihojo100, 06.11.2025 9:40 Uhr
0

Aber die Zahlen kommen doch erst morgen

Achja stimmt sorry
L
LarsBörse, 06.11.2025 10:41 Uhr
0

Sehe ich genauso

Wieso sollte das ein guter Zeitpunkt sein zum einsteigen?
Money777
Money777, 06.11.2025 11:21 Uhr
0
Ging nach den Zahlen von Aurora jedenfalls runter 🍟🏚🤡
Money777
Money777, 06.11.2025 17:01 Uhr
0

Der 🍊macht heute um 11 Uhr wieder ein Announcement! KA worum es diesmal geht! Er ist momentan unpopulärer als je! Besonders bei Wähler unter 30😅

Geht grad los, oder? 🤔
H
Hihojo100, 06.11.2025 9:25 Uhr
0

Heute ist auch eine gute Gelegenheit für viele einzusteigen! So ein guter Einstieg ist beneidenswert

Sehe ich genauso
n
neuling1423, 06.11.2025 8:49 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
n
neuling1423, 06.11.2025 8:49 Uhr
0
Bei dem Preisniveau würde ich ALL IN gehen ✌️🙌🙌
n
neuling1423, 06.11.2025 8:48 Uhr
0
Heute ist auch eine gute Gelegenheit für viele einzusteigen! So ein guter Einstieg ist beneidenswert
n
neuling1423, 06.11.2025 8:46 Uhr
0

Und die Zahlen von canopy um 14uhr? Das könnte ne doppelte Explosion nach oben oder nach unten geben oder? Puhhh

Wir lassen uns überraschen 😮 in eine oder andere Richtung 😉 bin zuversichtlich
H
Hihojo100, 06.11.2025 8:37 Uhr
0

17 Uhr unserer Zeit

Und die Zahlen von canopy um 14uhr? Das könnte ne doppelte Explosion nach oben oder nach unten geben oder? Puhhh
H
Hihojo100, 06.11.2025 8:36 Uhr
0

17 Uhr unserer Zeit

Ok danke
n
neuling1423, 06.11.2025 8:35 Uhr
0

11 uhr unserer zeit?

17 Uhr unserer Zeit
H
Hihojo100, 06.11.2025 8:23 Uhr
0

Der 🍊macht heute um 11 Uhr wieder ein Announcement! KA worum es diesmal geht! Er ist momentan unpopulärer als je! Besonders bei Wähler unter 30😅

11 uhr unserer zeit?
n
neuling1423, 06.11.2025 7:27 Uhr
0
Der 🍊macht heute um 11 Uhr wieder ein Announcement! KA worum es diesmal geht! Er ist momentan unpopulärer als je! Besonders bei Wähler unter 30😅
n
neuling1423, 06.11.2025 7:23 Uhr
0
Ich bin gespannt auf den heutigen Kursverlauf! Die Shorties werden heute bestimmt kalte Füße kriegen 🤷‍♂️🙊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,74 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,12 %
8 Germany 40 Prognose -1,41 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,72 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
2 VW Hauptdiskussion -3,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,89 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen