Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8365 EUR
+0,78 % +0,0065
09:08:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.474
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.01.2026 11:19 Uhr
0
🚀🚀🚀📈💥 1,50 und ich werde erst mal Gewinn mitnehmen , denke hier wird sich nach Tilly und deren Kursentwicklung orientiert ...
L
LarsBörse, 09.01.2026 11:22 Uhr
0
Heute wird wieder korrigiert..
S
Sulzbacher, 09.01.2026 11:22 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch eine gute statement der DEA...🤭
L
LarsBörse, 09.01.2026 11:23 Uhr
0

Jetzt fehlt nur noch eine gute statement der DEA...🤭

Das stimmt. Denke dass kann aber noch etwas dauern
H
Hihojo100, 09.01.2026 11:23 Uhr
0

Heute wird wieder korrigiert..

Ist doch noch nix passiert. 10% wow. Ist nichts
H
Hihojo100, 09.01.2026 11:17 Uhr
0
Ganz schöne Sprünge. 4 Cent hoch und wieder runter. Würde gerne ab und zu mal verkaufen. Aber meine Stückzahl wird man nicht mal so eben los
H
Hihojo100, 09.01.2026 11:14 Uhr
0

Das GAP wäre dann zwischen dem gestrigen Schlusskurs 22.00 Uhr und dem heutigen Eröffnungskurs 15.30 Uhr. 🤦‍♂️

Achso meinst du das. Ja aber ne haha. Hoffe nicht
N
Nabend, 09.01.2026 11:09 Uhr
1
Das Gap muß nicht zwingend geschlossen werden !
T
TradingKH, 09.01.2026 11:05 Uhr
0

Wo wäre das gap?

Gap = Lücke... und der Rest wie Beaufort geschrieben hat.
Beaufort
Beaufort, 09.01.2026 11:03 Uhr
0

Wo wäre das gap?

Das GAP wäre dann zwischen dem gestrigen Schlusskurs 22.00 Uhr und dem heutigen Eröffnungskurs 15.30 Uhr. 🤦‍♂️
H
Hihojo100, 09.01.2026 10:56 Uhr
0

Boahh.. Scheint als würden wir wieder ein GAP öffnen. Hoffe, dass wir erst nach 15:30 Uhr weiter steigen.

Wo wäre das gap?
marlehne
marlehne, 09.01.2026 10:48 Uhr
3

Boahh.. Scheint als würden wir wieder ein GAP öffnen. Hoffe, dass wir erst nach 15:30 Uhr weiter steigen.

Oder später nen Rücksetzer zum GAP, zum nachkaufen 😉... und dann ab die Post...
T
TradingKH, 09.01.2026 10:44 Uhr
0
Boahh.. Scheint als würden wir wieder ein GAP öffnen. Hoffe, dass wir erst nach 15:30 Uhr weiter steigen.
T
TG716, 09.01.2026 10:02 Uhr
0
NASDAQ heute normal geöffnet
MareenLori
MareenLori, 09.01.2026 9:12 Uhr
0

Morgen...😘 Mal schauen was die Tage passiert!

Schön dich hier zu sehen😘. Ja bin auch sehr gespannt 🤩
marlehne
marlehne, 09.01.2026 9:08 Uhr
0

Der nächste Börsenfreie Wochentag in den USA ist erst am 19.01.26. Heute ist ein ganz normaler Handelstag in den USA.

Ah... ok. Danke 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,58 %
5 IPO CSG -3,02 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
4 IPO CSG -2,92 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 $ZETA +0,46 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,71 %
Alle Diskussionen