Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
+2,47 % +0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.647
s
shortmyfriend, 19.02.2026 15:48 Uhr
0
träumen darf ma ja :-)
H
Hihojo100, 19.02.2026 15:52 Uhr
0

Mir auch, bei nem EK von 6,xx€ nimmt man das gerne mit :D

Über 6 euro? Übel. Aber irgendwie kommt sie nicht mal mehr über 1 euro
J
Jan511, 19.02.2026 16:04 Uhr
0
Heute sehen die Kurven schon anders aus … als wenn da was im Busch ist
Nivek
Nivek, 19.02.2026 16:04 Uhr
0

Über 6 euro? Übel. Aber irgendwie kommt sie nicht mal mehr über 1 euro

Ja hab aber auch halt schon 4 Stellig Rendite erzielt. Daher abwarten
s
schaumibbc, 19.02.2026 16:05 Uhr
0

Heute sehen die Kurven schon anders aus … als wenn da was im Busch ist

Was meinst du?
Nivek
Nivek, 19.02.2026 15:45 Uhr
0

Mir auch

Mir auch, bei nem EK von 6,xx€ nimmt man das gerne mit :D
H
Hihojo100, 19.02.2026 15:34 Uhr
0

Mir reichen 10€ voll aus

Mir auch
S
Sabbat, 19.02.2026 15:32 Uhr
0
Mir reichen 10€ voll aus
H
Hihojo100, 19.02.2026 15:29 Uhr
0

Das Allzeithoch der Aktie von Canopy Growth liegt (bereinigt um Aktiensplits) bei einem historischen Höchstwert von 568,90 USD. ​Dieser Spitzenwert wurde am 15. Oktober 2018 erreicht, kurz bevor Kanada als erstes G7-Land den Freizeitkonsum von Cannabis legalisierte.

Der kurs wird leider nie mehr möglich sein aber vielleicht 40 haha
Beaufort
Beaufort, 19.02.2026 15:21 Uhr
0

Von 650? was meinst du damit

Das Allzeithoch der Aktie von Canopy Growth liegt (bereinigt um Aktiensplits) bei einem historischen Höchstwert von 568,90 USD. ​Dieser Spitzenwert wurde am 15. Oktober 2018 erreicht, kurz bevor Kanada als erstes G7-Land den Freizeitkonsum von Cannabis legalisierte.
S
Sabbat, 19.02.2026 15:12 Uhr
0
dir fehlt etwas Wissen
S
Sabbat, 19.02.2026 15:11 Uhr
0
Von 650? was meinst du damit
xxxxxxxlllllll
xxxxxxxlllllll, 19.02.2026 15:05 Uhr
0
Der Kurs kommt von 650 etwa, da kann er sich auch erholen. Das ist für mich eher eine Frage der Zeit. Wenn die Politik das macht, was im Wahlkampf versprochen wurde, dann sowieso
H
Hihojo100, 19.02.2026 15:04 Uhr
0

Bei diesen ganzen Kursgeträume von 10€+ kann ich aktuell nur den Kopf schütteln, wäre erstmal schön wenn er Kurs konstant was halten würde.

Ja stimmt schon
Nivek
Nivek, 19.02.2026 15:01 Uhr
1
Bei diesen ganzen Kursgeträume von 10€+ kann ich aktuell nur den Kopf schütteln, wäre erstmal schön wenn er Kurs konstant was halten würde.
Nivek
Nivek, 19.02.2026 14:53 Uhr
0

10 wären krass 20 wären unglaublich krank haha

Die Nachrichten sind zwar besser als vor 2 Jahren, aber da ging der Kurs weitaus "besser" hoch. Seitdem hänge ich in Canopy auch fest
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Battalion +10,32 %
10 Gamestop💎🙌 +5,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 Battalion +10,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
7 Investmentchancen +3,70 %
8 Gamestop💎🙌 +5,80 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
10 Phunware 2025 -1,59 %
Alle Diskussionen