Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8185 EUR
+1,05 % +0,0085
17:17:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.609
D
Donnicrash, 19.02.2026 16:37 Uhr
0
Ja ich verstehe die Sache aber wenn es kommt und noch andere Sachen wie bundesweite legalisierung und safer banking wird viel bubatz gebraucht und den Schritt geht canopy ja gerade, geht mal aus den USA raus , andere Länder gehen den weg auch langsam
S
Sabbat, 19.02.2026 16:39 Uhr
0
Es reicht voll aus wenn’s Banking legal wird und Steuer Erleichterungen, was will man da mehr legalisieren das ist das alles
Nivek
Nivek, 19.02.2026 16:40 Uhr
0

Aber ne komplette ist unwahrscheinlich oder? Rescheduling ist ja schon nen ewiger Prozess

Ich denke mal die DEA könnte später nur noch die Kirsche auf der Sahne Werden, wenn es heute positiv wird mit dem medizinischen Bereich könnte halt ein weiterer Punkt erreicht sein.
Beaufort
Beaufort, 19.02.2026 16:40 Uhr
0

Aber ne komplette ist unwahrscheinlich oder? Rescheduling ist ja schon nen ewiger Prozess

Unwahrscheinlich ist es nicht. In 24 Bundesstaaten ist Cannabis schon komplett legal. Demnächst kommen noch Virginia und Pennsylvania dazu. Es werden immer mehr. Der Wandel ist nicht aufzuhalten. Das Volk will es so.
H
Hihojo100, 19.02.2026 16:41 Uhr
0

Unwahrscheinlich ist es nicht. In 24 Bundesstaaten ist Cannabis schon komplett legal. Demnächst kommen noch Virginia und Pennsylvania dazu. Es werden immer mehr. Der Wandel ist nicht aufzuhalten. Das Volk will es so.

Ja wäre hammer
H
Hihojo100, 19.02.2026 16:35 Uhr
0

Im Falle einer kompletten Legalisierung in den USA sind 3-stellige Kurse nicht unmöglich.

Aber ne komplette ist unwahrscheinlich oder? Rescheduling ist ja schon nen ewiger Prozess
Beaufort
Beaufort, 19.02.2026 16:24 Uhr
0
Im Falle einer kompletten Legalisierung in den USA sind 3-stellige Kurse nicht unmöglich.
D
Donnicrash, 19.02.2026 16:14 Uhr
0
Warum sollte der Aktienkurs nicht auf 650 gehen ?
s
schaumibbc, 19.02.2026 16:05 Uhr
0

Heute sehen die Kurven schon anders aus … als wenn da was im Busch ist

Was meinst du?
Nivek
Nivek, 19.02.2026 16:04 Uhr
0

Über 6 euro? Übel. Aber irgendwie kommt sie nicht mal mehr über 1 euro

Ja hab aber auch halt schon 4 Stellig Rendite erzielt. Daher abwarten
J
Jan511, 19.02.2026 16:04 Uhr
0
Heute sehen die Kurven schon anders aus … als wenn da was im Busch ist
H
Hihojo100, 19.02.2026 15:52 Uhr
0

Mir auch, bei nem EK von 6,xx€ nimmt man das gerne mit :D

Über 6 euro? Übel. Aber irgendwie kommt sie nicht mal mehr über 1 euro
s
shortmyfriend, 19.02.2026 15:48 Uhr
0
träumen darf ma ja :-)
Nivek
Nivek, 19.02.2026 15:45 Uhr
0

Mir auch

Mir auch, bei nem EK von 6,xx€ nimmt man das gerne mit :D
H
Hihojo100, 19.02.2026 15:34 Uhr
0

Mir reichen 10€ voll aus

Mir auch
S
Sabbat, 19.02.2026 15:32 Uhr
0
Mir reichen 10€ voll aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -3,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,00 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,54 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 VW Hauptdiskussion -4,04 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,84 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,54 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen