Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
17:51:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.679
H
Hihojo100, 24.02.2026 16:19 Uhr
0
Gibt's doch nicht. Man man
Flyka
Flyka, 24.02.2026 16:19 Uhr
0

Aurora tilray grün wir NOCH rot

Klar, weil das hier der Größte Kackladen von allen ist 😁
N
Natasha, 24.02.2026 16:21 Uhr
0
Geiler Anstieg 🤑
M
Masie, 24.02.2026 16:30 Uhr
1
Wie kann man nur so ungeduldig sein😉 einfach langfristig sehen und den investierten abschreiben dann kann man auf lange Sicht nur positiv überrascht werden😊 Auf uns Käufer und auf fette beute 🤑🥳😉
marlehne
marlehne, 24.02.2026 16:57 Uhr
0

Unterschreiten wir die 1,11dollar wird es gefährlich achtet darauf ✌️

Und dann...was willste machen? Hulla tanzen, Bier brauen oder Finger im Po.. Mexiko.... Wer long therm drin ist, kann sich zurücklehnen... kommt Zeit, kommt Kurs.
H
Hihojo100, 24.02.2026 16:11 Uhr
0
Aurora tilray grün wir NOCH rot
a
aramsamsam, 24.02.2026 16:10 Uhr
0
Tilray geht etwas ab🙄
marlehne
marlehne, 24.02.2026 16:06 Uhr
1

Is Canopy Growth The Best Investment for 2026?

Was für ein kinderkram... Willst du mit mir gehen...ja....nein...vieleicht...
n
neuling1423, 24.02.2026 15:55 Uhr
0
Stillstand 🤷‍♂️
H
Hihojo100, 24.02.2026 14:46 Uhr
0

Es kann auch sein das erst runter geht und auch das es rauf geht und kann sein das weiter über einen Euro künstlich gehalten wird oder auch das einfach unter einen Euro nicht fällt und das 500% drin sind und da sind auch 800% nicht weit wo ich längst geschrieben habe das Fundamentaler Preis ohne Rescheduling bei 2-4€ bei Canopy liegt und wenn es kommt sind es locker das 10fache und jetzt auch die aus, eine Menge muh und

Okk🤣👌
S
Sabbat, 24.02.2026 14:36 Uhr
0
Es kann auch sein das erst runter geht und auch das es rauf geht und kann sein das weiter über einen Euro künstlich gehalten wird oder auch das einfach unter einen Euro nicht fällt und das 500% drin sind und da sind auch 800% nicht weit wo ich längst geschrieben habe das Fundamentaler Preis ohne Rescheduling bei 2-4€ bei Canopy liegt und wenn es kommt sind es locker das 10fache und jetzt auch die aus, eine Menge muh und
S
Sabbat, 24.02.2026 14:33 Uhr
0
Ok alles einig jetzt? , es kann alles sein hat der selber zugegeben also hört auf keinen hier und endscheidet selbst nach Recherche und logisch denken
H
Hihojo100, 24.02.2026 14:16 Uhr
0

Das ist deine Entscheidung, die musst du selbst treffen. Von mir wirst du niemals hören, was du mit deinem Geld machen sollst. Ob hier viele Bagholder sind, interessiert den Markt nicht. Und mal ehrlich, du kannst doch nicht ernsthaft wildfremde, anonyme Leute im Netz fragen, was du mit deinem Geld machen sollst.

Das war keine direkte Frage. Wollte damit nur sagen das viele keine andere Wahl haben als zu hoffen das es steigt weil verkaufen sich nicht mehr wirklich lohnt.
T
TG716, 24.02.2026 14:12 Uhr
0
Man sieht immer wer wo etwas bei YouTube aufgreift 😅 zu geil
s
shortmyfriend, 24.02.2026 14:11 Uhr
0

Hm ok. Aber die meisten sitzen schon im Boot inklusive mir. Was sollen wir sonst tun? Jetzt verkaufen im minus?

Das ist deine Entscheidung, die musst du selbst treffen. Von mir wirst du niemals hören, was du mit deinem Geld machen sollst. Ob hier viele Bagholder sind, interessiert den Markt nicht. Und mal ehrlich, du kannst doch nicht ernsthaft wildfremde, anonyme Leute im Netz fragen, was du mit deinem Geld machen sollst.
H
Hihojo100, 24.02.2026 14:07 Uhr
0

es kann auch erst auf 0.3 fallen und dann 500 % rennen, deshalb niemals ins fallende Messer greifen und schuwpps wird aud 4 nichts mehr

Hm ok. Aber die meisten sitzen schon im Boot inklusive mir. Was sollen wir sonst tun? Jetzt verkaufen im minus?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen