Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
+2,47 % +0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.647
H
Hihojo100, 18.03.2026 18:53 Uhr
1
Volumen ist nicht soooo schlecht heute
S
St.Cosmin, 18.03.2026 19:02 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-aufstieg-zum-branchenprimus-879152
Elchappo
Elchappo, 18.03.2026 19:10 Uhr
0

Wieso machst du nicht separat eine Gruppe mit deine shorty und könnt ihr dann gegenseitig eins lu🍌

🤣🤣🤣
S
Schnigg00, 18.03.2026 19:11 Uhr
0
Ich glaube wir habens. Der Zinsentscheid könnte mit pushen. Leude, Gehabt euch Wohl 🫱🏽‍🫲🏾
Smasch
Smasch, 18.03.2026 19:13 Uhr
0

Wieso machst du nicht separat eine Gruppe mit deine shorty und könnt ihr dann gegenseitig eins lu🍌

🙏🙏🙏
S
St.Cosmin, 18.03.2026 18:53 Uhr
1

meinst Dich wohl selber, du Stü.Mper 🤫

Wieso machst du nicht separat eine Gruppe mit deine shorty und könnt ihr dann gegenseitig eins lu🍌
T
TG716, 18.03.2026 18:16 Uhr
1
Markt erwartet erneut keine Veränderung .. könnte daran liegen
Flyka
Flyka, 18.03.2026 18:11 Uhr
0

Sperrt mal einer den Wxxxx

meinst Dich wohl selber, du Stü.Mper 🤫
F
Froschen, 18.03.2026 17:59 Uhr
0
19 Uhr Veröffentlichung, 19:30 Statement
N
Nabend, 18.03.2026 17:56 Uhr
0
Weiß jemand wann ?
N
Nabend, 18.03.2026 17:48 Uhr
0
Fed
H
Hihojo100, 18.03.2026 17:44 Uhr
0

Krass, woher schöpfst du deine Weisheiten aus?😂😂😂

Verrate ich nicht
T
TG716, 18.03.2026 17:35 Uhr
0
Heute Fed Zinsentscheidung
marlehne
marlehne, 18.03.2026 17:22 Uhr
0
80% Markt in rot... also nix canopy spezifisches... chillaxen... 😊
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.03.2026 17:12 Uhr
1

Ich denke gleich passiert was. Aber bin unsicher ob Einsturz oder Abflug

Krass, woher schöpfst du deine Weisheiten aus?😂😂😂
R
Ryskin, 18.03.2026 17:09 Uhr
0
Schön am fallen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen