Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,82 EUR
+1,23 % +0,01
18:20:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.617
H
Hihojo100, 21.03.2026 8:36 Uhr
0

Du fragt fast jeden nach Anteilen. Das ist doch schon krankhaft

Ja richtig krank sowas. Würdest du mir sowas ins Gesicht sagen würde ich dich weg klatschen junge
s
schaumibbc, 21.03.2026 8:38 Uhr
0
Du würdest beim ausholen wahrscheinlich das Gleichgewicht verlieren, chill ma.
DomDom84
DomDom84, 21.03.2026 8:39 Uhr
1

Ja richtig krank sowas. Würdest du mir sowas ins Gesicht sagen würde ich dich weg klatschen junge

🤣🤣 du musst auch hier etwas aufpassen. Denn du weißt nie mit wem du redest. Wie gesagt zu hochbinvestiert und du hast deine Emotionen…. Egal auf welcher Schiene nicht im Griff. Und blah 5 Kleinwagen.ist schon fast comedy für mich.
H
Hihojo100, 21.03.2026 8:47 Uhr
0

🤣🤣 du musst auch hier etwas aufpassen. Denn du weißt nie mit wem du redest. Wie gesagt zu hochbinvestiert und du hast deine Emotionen…. Egal auf welcher Schiene nicht im Griff. Und blah 5 Kleinwagen.ist schon fast comedy für mich.

Ich muss aufpassen? Wer hat hier wen beleidigt? Weil ich jemanden frage wie viele Anteile er hat bin ich krank? Ich kann fragen was ich will wenn es dich stört hast eher du ein problem. Ignoriere es und fertig
H
Hihojo100, 21.03.2026 8:49 Uhr
0

Du würdest beim ausholen wahrscheinlich das Gleichgewicht verlieren, chill ma.

Ihr greift mich an. Also chillt ihr
DomDom84
DomDom84, 21.03.2026 7:16 Uhr
1

Krass bei dem kurs im plus ist mega. Hast viele Anteile? Ich weiß fragt man nicht aber naja

Du fragt fast jeden nach Anteilen. Das ist doch schon krankhaft
F
Froschen, 21.03.2026 0:57 Uhr
0
Diese Hexensabbatgeschichte kann man sich aber auch in nen Kalender schreiben...
H
Hihojo100, 20.03.2026 23:42 Uhr
0

1,27CAD - Langsam muss ordentlich Volumen rein kommen. Seh ich erst mit der umklassifizierung als Auslöser. Wird eng .. hier sind null Emotionen wichtig

War ja ne Punktlandung. Sollte schnell wieder über 1 Dollar gehen sonst haben sie nen grund nen rs durchzuführen.
T
TG716, 20.03.2026 23:17 Uhr
1
1,27CAD - Langsam muss ordentlich Volumen rein kommen. Seh ich erst mit der umklassifizierung als Auslöser. Wird eng .. hier sind null Emotionen wichtig
T
TG716, 20.03.2026 23:15 Uhr
0

0,887 er hat er sich an der Heimatbörse abgeholt. Sollte jetzt langsam drehen sonst seh ich hier vorerst schwarz… abwarten und Bierchen trinken

H
Hihojo100, 20.03.2026 22:30 Uhr
0

CAD

Ja aber wie viel war das? 1, ?????
T
TG716, 20.03.2026 22:09 Uhr
0

Welcher kurs war das? In euro oder Dollar bitte?

CAD
H
Hihojo100, 20.03.2026 22:07 Uhr
0

Bin aufjedenfall schonmal im Plus 🥳🤣

Krass bei dem kurs im plus ist mega. Hast viele Anteile? Ich weiß fragt man nicht aber naja
M
MrPatience, 20.03.2026 22:05 Uhr
0
Bin aufjedenfall schonmal im Plus 🥳🤣
Dontilray
Dontilray, 20.03.2026 21:33 Uhr
0
Wurde gerade auf Tilray gepostet:-) euch allen einen tollen Abend :-) morgen geht’s weiter in die richtige Richtung… locker wieder 1 doller ✅😎🍀🍀🍀🍀🍀🙏💲💲💲💲💲💲👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,28 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,10 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,28 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,10 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen