Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,806 EUR
-0,49 % -0,004
22:45:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.583
H
Hihojo100, 27. Mär 12:20 Uhr
0

Letzter "washout" dann geht's schön langsam bergauf🪴🚀🥳

Dein Wort in Gottes Ohren 🍀🍀🍀🎉😊
F
Franke92, 27. Mär 13:29 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/canopy-growth-initiated-with-a-buy-at-canaccord-thefly-news?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
H
Hihojo100, 27. Mär 13:42 Uhr
0

https://www.tipranks.com/news/the-fly/canopy-growth-initiated-with-a-buy-at-canaccord-thefly-news?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral

Sehr gut. Jede positive Nachricht hilft uns
n
neuling1423, 27. Mär 13:43 Uhr
0
Storz & Bickel leadership update: Jürgen Bickel wraps a transformational 25-year run as Managing Director – thank you for everything you built. Congratulations to David Männer on his appointment as Managing Director.
H
Hihojo100, 27. Mär 13:49 Uhr
0

Storz & Bickel leadership update: Jürgen Bickel wraps a transformational 25-year run as Managing Director – thank you for everything you built. Congratulations to David Männer on his appointment as Managing Director.

Was heißt das für canopy?
M
Masie, 27. Mär 12:18 Uhr
0
Letzter "washout" dann geht's schön langsam bergauf🪴🚀🥳
H
Hihojo100, 27. Mär 7:27 Uhr
0

Ach komm... is ja auch alles negativ... Wetter zu kalt, Sonne blendet, Kaffeetasse zu voll (kein Platz für Milch), ... einfach nervig 🤣🤣

🙄🤣🤣🤣
marlehne
marlehne, 27. Mär 7:16 Uhr
0

„Jahrelang Panik geschoben wegen Jugendkonsum und jetzt liefert die Drug Enforcement Administration selbst die Daten dass es sinkt. Narrative bricht komplett weg. Trotzdem tun manche noch so als wäre alles negativ.

Ach komm... is ja auch alles negativ... Wetter zu kalt, Sonne blendet, Kaffeetasse zu voll (kein Platz für Milch), ... einfach nervig 🤣🤣
H
Hihojo100, 27. Mär 6:43 Uhr
2

„Jahrelang Panik geschoben wegen Jugendkonsum und jetzt liefert die Drug Enforcement Administration selbst die Daten dass es sinkt. Narrative bricht komplett weg. Trotzdem tun manche noch so als wäre alles negativ.

Es gibt viele gute news aktuell, es muss sich nur langsam mal auf den kurs übertragen sonst bringt das alles nichts. Auf einen guten Freitag. Und wenn nicht wird heute Abend gesoffen... so oder so🤣👍🍀👌
Elchappo
Elchappo, 26. Mär 23:40 Uhr
1
„Jahrelang Panik geschoben wegen Jugendkonsum und jetzt liefert die Drug Enforcement Administration selbst die Daten dass es sinkt. Narrative bricht komplett weg. Trotzdem tun manche noch so als wäre alles negativ.
H
Hihojo100, 26. Mär 20:36 Uhr
1
Hab vorhin ne Analyse gesehen. Der Typ sagte sollten nicht mehr unter die 0.94$ fallen sonst würde die Wahrscheinlichkeit sinken das wir uns bald in Welle 3 Begeben und die Wahrscheinlichkeit das wir runter in die 5 gehen steigt. Ich hoffe er irrt sich.
H
Hihojo100, 26. Mär 20:25 Uhr
0

Ja schon crazy was Tilray Canopy mit in den Abgrund reißt 🫡

Aber warum tilray? Was ist bei denen passiert?
S
Schnigg00, 26. Mär 20:17 Uhr
0
Ja schon crazy was Tilray Canopy mit in den Abgrund reißt 🫡
M
Moin68, 26. Mär 19:44 Uhr
0

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber bei Tilray siehts stark nach nem Short-Squeeze aus… der wird morgen nach oben buttern, nur leider wird Tilray auch der Grund für Canopys Anstieg sein. Sonst ist das hier gefühlt nur Verwässerung… letztens ja erst 42 Mio. Aktien in den Markt geschmissen, RS nr. 2 inc.?

Sieht eher wieder nach Absturz aus. Und dazu noch mehr eingebüßt wie canopy. Glückwunsch 😂
DomDom84
DomDom84, 26. Mär 13:41 Uhr
1

Außer dir oder schließt du dich mit ein? 🤔😉 KEIN Mensch kann vorhersehen, was morgen passiert, da immer etwas anderes dazwischen kommen kann. Super Quartalszahlen und am selben Tag fängt irgendwo wieder irgendjemand einen Krieg an und die Kurse purzeln. Oder oder oder .... Ich habe eine Ahnung, was passiert, wenn super Zahlen, Neueinstufung und Sommeranfang bei weltweitem Frieden zusammenkommen.... Alles andere und tägliches Mutmaßen ist Glaskugelleserei. 🤷😉

Ich schließ mich da absolut mit ein
KaBo82
KaBo82, 26. Mär 13:40 Uhr
0

Genau deine Meinung. Aber Ahnung was passieren könnte hat in diesem Forum kein einziger

Außer dir oder schließt du dich mit ein? 🤔😉 KEIN Mensch kann vorhersehen, was morgen passiert, da immer etwas anderes dazwischen kommen kann. Super Quartalszahlen und am selben Tag fängt irgendwo wieder irgendjemand einen Krieg an und die Kurse purzeln. Oder oder oder .... Ich habe eine Ahnung, was passiert, wenn super Zahlen, Neueinstufung und Sommeranfang bei weltweitem Frieden zusammenkommen.... Alles andere und tägliches Mutmaßen ist Glaskugelleserei. 🤷😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,74 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,67 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Stellantis -2,23 %
10 Investmentchancen -1,31 %
Alle Diskussionen