Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
-2,41 % -0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.511
H
Hihojo100, 27. Mär 18:52 Uhr
0

Und am Montag sind die Börsen dermaßen grün, dass Hihojo100 ganz traurig sein wird, weil es nichts mehr zu Jammern gibt. Herrliche Vorstellung. 🤣🙏🌿

Boa damit könnte ich leben🤣. Finde schon was zum meckern keine sorge hahaha
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 18:52 Uhr
0

Boa damit könnte ich leben🤣. Finde schon was zum meckern keine sorge hahaha

Das befürchte ich auch 😉🤷🤦🤣
M
Moin68, 27. Mär 18:56 Uhr
0

🍊🍊ist live

Das tue ich mir nicht nochmal an. Hab unter körperlichen Schmerzen die komplette Rede in Davos geschaut. Die Highlights schau ich mir in der Daily Show an 😂
M
Moin68, 27. Mär 18:57 Uhr
0
Die Lebenszeit bekommst auch nicht zurück 🙈
H
Hihojo100, 27. Mär 19:06 Uhr
0
Denkt ihr es kommt ein rs? Jetzt könnten sie es Problemlos tun. Wäre sehr übel
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 18:50 Uhr
0

Und essen dazu Beyond Burger ...in rauhen Mengen...und das schmeckt sooooo lecker, dass sie einen Zehnjahresvertrag abschließen...🤣

Und am Montag sind die Börsen dermaßen grün, dass Hihojo100 ganz traurig sein wird, weil es nichts mehr zu Jammern gibt. Herrliche Vorstellung. 🤣🙏🌿
marlehne
marlehne, 27. Mär 18:44 Uhr
0

Ich habe eine Vision für das Wochenende: Das iranische Militär putscht gegen das iranische Regime und lädt die US-Marines an den Stränden der Straße von Hormus zu einer gigantischen Strand- und Ganja-Party ein. 🤔😉🌿😋🤣🙏

Und essen dazu Beyond Burger ...in rauhen Mengen...und das schmeckt sooooo lecker, dass sie einen Zehnjahresvertrag abschließen...🤣
H
Hihojo100, 27. Mär 18:39 Uhr
0
0.90 nicht gehalten. Jetzt wirds kritisch. Atl oder rebound. Es bleibt spannend
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 18:30 Uhr
0
Ich habe eine Vision für das Wochenende: Das iranische Militär putscht gegen das iranische Regime und lädt die US-Marines an den Stränden der Straße von Hormus zu einer gigantischen Strand- und Ganja-Party ein. 🤔😉🌿😋🤣🙏
s
shortmyfriend, 27. Mär 18:26 Uhr
0
An meinen Freund! Bin kein Hellseher aber mit Chancen /Risiko Verhältnis und Preis Aktio sollte man sich befassen. Also meine ausgerufenen 0.5 nach dem Pop Dezember sind jetzt nicht mehr so unrealistisch ? 👀 was mit deinen 6 Euro jetzt ? 👀🤣
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 18:25 Uhr
0

🍊🍊ist live

Wo? 🤔
n
neuling1423, 27. Mär 18:19 Uhr
0
🍊🍊ist live
H
Hihojo100, 27. Mär 16:45 Uhr
0

Es ist so lächerlich was hier abgeht, vorallem was für xxxx verkaufen hier für diesen Preis? Affen!

Kp. Können ja fast alle nur im minus sein
Themis666
Themis666, 27. Mär 16:41 Uhr
0
Es ist so lächerlich was hier abgeht, vorallem was für xxxx verkaufen hier für diesen Preis? Affen!
H
Hihojo100, 27. Mär 15:52 Uhr
0
Vielleicht war 0.90$ der Boden. Hoffen wir es. . .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,36 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,36 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen