Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
-2,41 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.511
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 19:43 Uhr
0

Ja, eine Feststellung 🤷🏻

Eine Feststellung mit anschließender Frage. Antwort: Irankrieg, Ölkrise......reicht das?
H
Hihojo100, 27. Mär 19:43 Uhr
1

Einfach mal googeln ginge schneller, um die Antwort zu bekommen. 😉 Das Verfahren wird eingeleitet, wenn der Kurs hintereinander 30 Tage kleiner 1 US-Dollar ist. Dann gibt es noch eine Frist von 180 Tagen zur Korrektur. Wir haben also genug Zeit. Keine Panik.

Waren ja vor 2 Tagen kurz über 1 Dollar. Wird schon
n
neuling1423, 27. Mär 20:09 Uhr
1
Going to make a big speech on economics in Miami. Our Military Operation in Iran is going GREAT! President DJT
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 19:41 Uhr
2
Einfach mal googeln ginge schneller, um die Antwort zu bekommen. 😉 Das Verfahren wird eingeleitet, wenn der Kurs hintereinander 30 Tage kleiner 1 US-Dollar ist. Dann gibt es noch eine Frist von 180 Tagen zur Korrektur. Wir haben also genug Zeit. Keine Panik.
Smasch
Smasch, 27. Mär 19:41 Uhr
0

Ist das eine ernsthafte Frage oder willst du nur eine andere Aktie pushen? 🤔🤷🤦

Ja, eine Feststellung 🤷🏻
marlehne
marlehne, 27. Mär 19:40 Uhr
0

Hab grad mal reingeschaut. Kannste nich zuhören. Die übliche Lobhudelei auf sich selbst und der Kübel Dreck über Biden und die Demokraten. Immer die gleiche Show. Wann sind's die Amis endlich mal leid?

JFK hammse weggeballert... für den Idioten findet sich kein L.H.Oswald... 🤔
g
gismo66, 27. Mär 19:36 Uhr
2

Das tue ich mir nicht nochmal an. Hab unter körperlichen Schmerzen die komplette Rede in Davos geschaut. Die Highlights schau ich mir in der Daily Show an 😂

Hab grad mal reingeschaut. Kannste nich zuhören. Die übliche Lobhudelei auf sich selbst und der Kübel Dreck über Biden und die Demokraten. Immer die gleiche Show. Wann sind's die Amis endlich mal leid?
H
Hihojo100, 27. Mär 19:34 Uhr
0

Doch nicht kurz nach einer Fusion . Die MTL Aktionäre wären richtig angepieselt.

Denkst du das juckt canopy? Ich hoffe auch nicht aber wer weiß. Gibt es noch Unterstützungen? Ich wusste nur was von 0.94 jetzt keine Ahnung mehr
R
Ryskin, 27. Mär 19:31 Uhr
0
Wie lange haben die Zeit um über die 1$ wieder zu kommen?
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 19:20 Uhr
0

Watchliste komplett rot , außer Brainchip 🤦was ist los 🤷🏻

Ist das eine ernsthafte Frage oder willst du nur eine andere Aktie pushen? 🤔🤷🤦
Smasch
Smasch, 27. Mär 19:18 Uhr
1
Watchliste komplett rot , außer Brainchip 🤦was ist los 🤷🏻
Smasch
Smasch, 27. Mär 19:15 Uhr
0

Denkt ihr es kommt ein rs? Jetzt könnten sie es Problemlos tun. Wäre sehr übel

Doch nicht kurz nach einer Fusion . Die MTL Aktionäre wären richtig angepieselt.
H
Hihojo100, 27. Mär 19:06 Uhr
0
Denkt ihr es kommt ein rs? Jetzt könnten sie es Problemlos tun. Wäre sehr übel
M
Moin68, 27. Mär 18:57 Uhr
0
Die Lebenszeit bekommst auch nicht zurück 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen