Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8325 EUR
+0,30 % +0,0025
13:53:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.478
H
Hihojo100, 30. Mär 18:21 Uhr
1

Sind diese Abstürze in irgend einer Form erklärbar?

Denke die verwässerung ist in vollen Zügen. Bzw die Aktien die für mtl ausgeben wurden werden nach und nach evtl verkauft. Keine Ahnung. Aber alles fällt vielleicht hat es auch nichts mit canopy selbst zu tun.
Smasch
Smasch, 30. Mär 18:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wären die Aktionäre von MTL darüber erfreut, kurz nach der Fusion einem RS ausgesetzt zu werden, ich denke nicht.
H
Hihojo100, 30. Mär 19:04 Uhr
0

Wären die Aktionäre von MTL darüber erfreut, kurz nach der Fusion einem RS ausgesetzt zu werden, ich denke nicht.

Wir, die altaktionäre auch nicht. Denkst du es interessiert jemanden?
RenditeRanger
RenditeRanger, 30. Mär 19:09 Uhr
1

Wurde vorhin schon gepostet. Bringt dem kurs alles nur nix

Wenn hier nicht so viel Quatsch zwischendurch geschrieben würde hätte ich das bestimmt gesehen. Dann sorry fürs doppelt posten
H
Hihojo100, 30. Mär 18:19 Uhr
0

Canopy Growth Corporation ("Canopy Growth" oder das "Unternehmen") (TSX: WEED) (Nasdaq: CGC) gab heute bekannt, dass ihre Apollo Cannabis Clinics ("Apollo") bei den Toronto Star's Readers' Choice Awards 2025 zum besten medizinischen Cannabis Clinic ernannt wurde, eine öffentliche Abstimmung, die das Vertrauen widerspiegelt, das Patienten in die Pflege von Apollo setzen.

Wurde vorhin schon gepostet. Bringt dem kurs alles nur nix
RenditeRanger
RenditeRanger, 30. Mär 18:03 Uhr
1
Canopy Growth Corporation ("Canopy Growth" oder das "Unternehmen") (TSX: WEED) (Nasdaq: CGC) gab heute bekannt, dass ihre Apollo Cannabis Clinics ("Apollo") bei den Toronto Star's Readers' Choice Awards 2025 zum besten medizinischen Cannabis Clinic ernannt wurde, eine öffentliche Abstimmung, die das Vertrauen widerspiegelt, das Patienten in die Pflege von Apollo setzen.
a
aramsamsam, 30. Mär 18:00 Uhr
0
Sind diese Abstürze in irgend einer Form erklärbar?
Themis666
Themis666, 30. Mär 17:41 Uhr
2
Wahnsinn was hier abgeht.... Entgegen jeglicher Realität!
F
Froschen, 30. Mär 17:36 Uhr
2
Die "Fusion" muss erstmal zeigen, dass nützliche Zahlen hängenbleiben. Bisher sieht man goarnix, außer dem Bashing und "ich hab es doch gesagt." Was man sieht sind Reaktionen auf Transportkosten, nicht vorhandene Entscheidungen und Fakenews von unseriösen Börsenseiten.
Smasch
Smasch, 30. Mär 17:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es wird vorläufig kein RS kommen, nicht nach der Fusion 💪💪
s
steriflex, 30. Mär 17:21 Uhr
1
RS und bald nicht mehr handelbar in Deitschlsnd , die Bude, dann vielleicht über OTC, hatte ich schon mal vor einem halben Jahr prognostiziert 🙈
marlehne
marlehne, 30. Mär 17:10 Uhr
2
Bald sind alle Lullis raus... big Money lacht...und wer verkauft hat, kackt an die Wand vor Wut 🤣
F
Froschen, 30. Mär 17:07 Uhr
0
Verschiebungen im Centbereich und alle soo 😱😱 Am 1. April wird man uns dann richtig hopps nehmen.
R
Ryskin, 30. Mär 16:59 Uhr
0
Sieht ganz schön kacke aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen