Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,8345
EUR
-0,65 % -0,0055
09:16:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.431
Hihojo100,
7. Apr 20:45 Uhr
0
Dann solltest du dich damit mal beschäftigen. Ich würde mich auch über 3-5 % tägliches Plus freuen. Dazu gehören aber auch gute Unternehmenszahlen, ein Fortschritt bei der Neueinstufung und ein entsprechendes Wirtschaftsumfeld. Ich hoffe inständig, dass wir morgen früh erwachen, und sich der amerikanische Diktator mit dem iranischen Regime irgendwie doch noch geeinigt hat. 🙏
Das hoffe ich auch. Sonst wird alles sowas von in den Keller schießen. Omg. Hoffentlich geben die nach
Hihojo100,
7. Apr 21:40 Uhr
0
Wenn man wüsste was passiert könnte man jetzt einen Teil verkaufen und morgen günstiger wieder kaufen. Aber wer weiß das schon
KaBo82,
7. Apr 20:21 Uhr
0
Dann solltest du dich damit mal beschäftigen.
Ich würde mich auch über 3-5 % tägliches Plus freuen. Dazu gehören aber auch gute Unternehmenszahlen, ein Fortschritt bei der Neueinstufung und ein entsprechendes Wirtschaftsumfeld.
Ich hoffe inständig, dass wir morgen früh erwachen, und sich der amerikanische Diktator mit dem iranischen Regime irgendwie doch noch geeinigt hat. 🙏
Moin68,
7. Apr 20:18 Uhr
1
Bis auf Rohstoffe ist fast alles betroffen.
Liegt daran, daß Anleger vorsichtig agieren beim investieren.
Graf1981,
7. Apr 20:11 Uhr
0
Ja klar verfolge ich auch das im Iran, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es immer Auswirkungen hat, und wenn auf welche Aktien
marlehne,
7. Apr 16:50 Uhr
1
https://trading-treff.de/wirtschaft/canopy-growth-aktie-steuerreform-im-visier
Wer jetzt noch AA labert ist einfach nur ignorant und andersbegabt.. 🤣
Dauert nicht mehr lange... 😉
Graf1981,
7. Apr 16:28 Uhr
0
Naja hätte ruhig mal etwas hoch gehen können. Einfach mal eine entspannte Woche
marlehne,
7. Apr 15:15 Uhr
1
Wie ein Kind...
Ich zähle bis drei.... aaaaaaiiiiiinnnnnnsss..... zwwwwwwaaaaaaaiiiiii......
Zwaaaaaaaiiiiii.ein.viertel...
Zwaaaaaaaiiiii.ein.halb
Zwaaaaasiiiiii.dteeeeiiiii.vieeertelllll
Letzte Chance....
draaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,06 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,06 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -10,88 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,12 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -11,66 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +1,71 % | Alle Diskussionen |