Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,84 EUR
+1,20 % +0,01
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.428
F
Froschen, 8. Apr 16:30 Uhr
0
Ohne Umstufung - keine Rally, ohne Rally - kein + und am 28.Mai kommen Zahlen (die will aber keiner sehen, da wirds finster)
Smasch
Smasch, 8. Apr 16:44 Uhr
3

Ohne Umstufung - keine Rally, ohne Rally - kein + und am 28.Mai kommen Zahlen (die will aber keiner sehen, da wirds finster)

Das was ich gelesen habe,sollen die Quartalszahlen nicht schlecht aussehen.🤷🏻 oder hast du Glaskugel?
G
Graf1981, 8. Apr 16:45 Uhr
0
Ok hat jemand noch was positives zu sagen ? Ich denke niemand weiß was in so einer langer Zeit passiert. Schon gar nicht wie die Zahlen sind bzw. die Auswirkungen
Sundsi
Sundsi, 8. Apr 16:45 Uhr
0
Tod Blanche ist der Anwalt von Trump der 34 seiner Fälle verloren hat, auch wieder so n Kasper
Sundsi
Sundsi, 8. Apr 16:46 Uhr
2
wenn es hier nichts mehr wird, dann is es halt so, das Leben geht weiter, verkaufen muss ja niemand
F
Froschen, 8. Apr 16:27 Uhr
1
Todd Blanche darf sich mit der Umstufung austoben und am 20. gibts ne Anhörung um gegebenenfalls das Medi-Care-Programm einzuschläfern. (wird nicht durchgehen)
G
Graf1981, 8. Apr 16:18 Uhr
0
Was ist in 1-2 Wochen ?
G
Graf1981, 8. Apr 16:18 Uhr
0
Und dann ??
F
Froschen, 8. Apr 16:17 Uhr
1
ohne news nicht, dann taumelts nur hin und her, 1-2Wochen ungefähr.
G
Graf1981, 8. Apr 16:05 Uhr
0
Was denkt ihr geht heute noch mehr ?
G
Graf1981, 8. Apr 15:41 Uhr
0
Naja geht ja
KaBo82
KaBo82, 8. Apr 14:51 Uhr
0

Bei 50% könnte man mal hier was posten, alles andere ist Spielerei!

Vor allem ist doch klar, was los ist. 🤦😉🙏
Themis666
Themis666, 8. Apr 14:44 Uhr
0
Wäre trotzdem schön wenn die Amis gleich mal bisschen was nachlegen würden, grün ist immer schön anzusehen 😅
a
aramsamsam, 8. Apr 14:32 Uhr
0

Bei 50% könnte man mal hier was posten, alles andere ist Spielerei!

OK
Themis666
Themis666, 8. Apr 14:10 Uhr
2

5% vorbörslich??? Was da los

Bei 50% könnte man mal hier was posten, alles andere ist Spielerei!
G
Graf1981, 8. Apr 13:22 Uhr
0
Leider wird vom Plus nix übrig bleiben bis der Markt öffnet 😩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen