Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,843 EUR
+1,57 % +0,013
10:56:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
H
Hihojo100, 10. Apr 19:39 Uhr
0

in vier Wochen sind wir 1,5-2€ Nutzt den Einstig jetzt und nicht später, Ziel ist 4-5€ die nächsten 3-6 Monate, da kommt jetzt Schlag auf Schlag endlich die Wende

Hoffentlich hast du recht. Wäre mega geil
N
Natasha, 10. Apr 19:42 Uhr
0
Rip
H
Hihojo100, 10. Apr 19:48 Uhr
0

Rip

Du?
marlehne
marlehne, 10. Apr 19:51 Uhr
1

in vier Wochen sind wir 1,5-2€ Nutzt den Einstig jetzt und nicht später, Ziel ist 4-5€ die nächsten 3-6 Monate, da kommt jetzt Schlag auf Schlag endlich die Wende

Auf Grundlage welcher Tatsachen beruhen deine "Prognosen"? 4-5 Euro...in 3-6 ,Monaten... klingt nach "mein Hund hört aufs Wort. Wenn ich sage komm her, oder nicht, kommt er her oder nicht." Klingt für mich nach pushing für Anfänger.
marlehne
marlehne, 10. Apr 19:54 Uhr
0

Für den Freitag hält es sich ganz gut, Montag 5-10% plus udn weiter jeden Tag

🤣🤣🤣🤣... Find ich geil... aber... ⏰ ⏰ ⏰ ⏰ aufwachen...
s
shansonski, 10. Apr 19:09 Uhr
1
in vier Wochen sind wir 1,5-2€ Nutzt den Einstig jetzt und nicht später, Ziel ist 4-5€ die nächsten 3-6 Monate, da kommt jetzt Schlag auf Schlag endlich die Wende
s
shansonski, 10. Apr 19:06 Uhr
0
Aktuell hat sich Canopy aus dee Krise gekämpft und über 50% Schulden abgebaut, gleichzeitig Übernahme von MTL um sich Marktanteile zu sichern und 2027 sollen positives Cashflow kommen mit Plus Gewinnen. Aktuell alles nach Plan und richtigen Weg
H
Hihojo100, 10. Apr 18:37 Uhr
0

Oder habe ich etwas verpasst, alles läuft weiter nach Plan

Wie sieht der Plan aus?
s
shansonski, 10. Apr 18:36 Uhr
0
Oder habe ich etwas verpasst, alles läuft weiter nach Plan
s
shansonski, 10. Apr 18:36 Uhr
0
Ja sicher
H
Hihojo100, 10. Apr 18:24 Uhr
0

Für den Freitag hält es sich ganz gut, Montag 5-10% plus udn weiter jeden Tag

Meinste?
s
shansonski, 10. Apr 18:12 Uhr
0
Für den Freitag hält es sich ganz gut, Montag 5-10% plus udn weiter jeden Tag
H
Hihojo100, 10. Apr 17:49 Uhr
0
Oder auch nicht. Miesen piesen
H
Hihojo100, 10. Apr 17:35 Uhr
0
Schließen heute grün. Hans im urin
H
Hihojo100, 10. Apr 17:13 Uhr
0
Vielleicht dreht sich das Blatt heute noch. Hauptsache der Dollar hält. Habs geahnt das es heute fällt aber Hoffnung auf nen run hatte ich auch😅
G
Graf1981, 10. Apr 17:04 Uhr
0
Bisher noch nicht , einfach mal die Ruhe bewahren 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion -8,23 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
8 TUI Hauptforum +0,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen