Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
g
gismo66, 4. Mai 21:16 Uhr
1

Ist halt wie tod im Moment... und das wird auch so schnell nichts ändern...

Du meinst tot...
G
Graf1981, 5. Mai 7:19 Uhr
0
Guten Morgen, und schon wieder geht es runter 😩
H
Hihojo100, 5. Mai 7:33 Uhr
0

Guten Morgen, und schon wieder geht es runter 😩

???
marlehne
marlehne, 5. Mai 7:40 Uhr
0
Moinsen ☕... 🤞🍀
KaBo82
KaBo82, 5. Mai 7:43 Uhr
0

Moinsen ☕... 🤞🍀

Moin ☕🤗🌿🙏
S
Sulzbacher, 4. Mai 21:05 Uhr
0
Ist halt wie tod im Moment... und das wird auch so schnell nichts ändern...
PrinzessinPeach
PrinzessinPeach, 4. Mai 21:05 Uhr
0
naja bis 0,10€ ist ja nicht mehr weit 😅
G
Graf1981, 4. Mai 20:51 Uhr
0
Oh man kann echt mal etwas hoch gehen, morgen fällt es dann weiter 😩
S
Sulzbacher, 4. Mai 17:24 Uhr
0
Ja das ist so
g
gismo66, 4. Mai 17:24 Uhr
2

Muss Trump wieder mal was raushauen...🙊

Trump haut nüscht mehr raus. Der sieht zu,daß er seinen Arsch gerettet kriegt,
S
Sulzbacher, 4. Mai 17:16 Uhr
0
Muss Trump wieder mal was raushauen...🙊
Trendwelle
Trendwelle, 4. Mai 17:02 Uhr
0
Klebt fest
G
Graf1981, 4. Mai 17:02 Uhr
0
Kann jetzt ruhig nochmal hoch gehen
F
Froschen, 4. Mai 16:02 Uhr
2

die Unternehmen selber, an dem Tag hat Tilray 4 Mio Aktien auf den Markt geworfen und Canopy fast 50 Mio neue Aktien,Quelle Traidingview auf ausstehende Aktien einen Blick werfen.

Wilde Behauptung. Offen gesagt wird sich aber wieder nur im Kreis gedreht. Die letzten "neuen" Aktien waren für das MTL Ding. Der Rest naja, in meinen Augen zusammengeschworbelt. Viel Spaß noch.
d
demokratiefüralle, 4. Mai 15:02 Uhr
0

Den Hebel konnte man bei der letzten Fake News ja schon sehen. Dazu gibt es auch Leute die diesen Anstieg für ein mögliches reschulding schon analysiert haben. Ich würde gerne wissen wer sich durch die gestreuten Nachrichten beim letzten Mal die Taschen voll gemacht hat.

die Unternehmen selber, an dem Tag hat Tilray 4 Mio Aktien auf den Markt geworfen und Canopy fast 50 Mio neue Aktien,Quelle Traidingview auf ausstehende Aktien einen Blick werfen.
G
Garfield1204, 4. Mai 14:50 Uhr
0
Canopy wird bei einem Rescheduling aller Cannabis-Produkte (medizinisch und Freizeit) nach meinem Dafürhalten nur durch Aktienkursspekulationen profitieren (der Kurs wird steigen, weil Investoren den höheren Wert von Canopy USA einpreisen, aber die fundamentalen Probleme werden bleiben, denn sie profitieren nicht unmittelbar am Wegfall von 280E, haben keine operative Verbesserung und keinen Cashflow-Zugang zu US-Gewinnen) - dafür müssten Acreage, Jetty & Co. konsolidiert werden dürfen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen