Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,823 EUR
-0,84 % -0,007
21:04:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.494
G
Gast-761300601, 25.03.2024 11:16 Uhr
0
Aurora Cannabis is the better option😁
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:16 Uhr
1

Ich warte trotzdem bis 14:30, wenns nochmal auf 7 eur knallt, wäre das ein top Einstieg

Sehe ich auch so. Und es wird einen besseren einstieg geben als 8 € darauf wette ich
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:17 Uhr
0

Aurora Cannabis is the better option😁

I dont think so. Der Hype macht die Musik. Die frage ist wie lange das Konzert geht 😉
H
Himmer, 25.03.2024 11:19 Uhr
0
Ich sag das es bis 14.30 nochmal definitiv steigt und dann erstmal ein DIP kommt
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 11:21 Uhr
0

Ich sag das es bis 14.30 nochmal definitiv steigt und dann erstmal ein DIP kommt

Schätze ich auch. Zumindest 2 Tage immer in Folge.
B
Busnik, 25.03.2024 11:15 Uhr
1
Ich warte trotzdem bis 14:30, wenns nochmal auf 7 eur knallt, wäre das ein top Einstieg
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:14 Uhr
0
Ja das ist Fakt. Hier helfen keine techniken mehr, das ist eine Laune dess Hypes
B
Bertone84, 25.03.2024 11:13 Uhr
0
https://twitter.com/CanopyGrowth/status/1771183171654041625?t=nA4jzkU2DkuXa1PigMss9g&s=19
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 11:12 Uhr
0

Wann wurde am Freitag die legalisierung veröfffentlich? Der erste Bullrun durch die amis ist doch schon gelaufen oder?

Ja ist schon gelaufen
Standard
Standard, 25.03.2024 11:12 Uhr
0

Technik wird mMn aktuell nicht viel her gehen....hier bestimmt aktuell der blinde Hype den Kurs!

Wenn es fällt, dann weist zumindest grob wo man die Körbchen aufstellen soll
Nightdriver07
Nightdriver07, 25.03.2024 11:12 Uhr
0
Wann wurde am Freitag die legalisierung veröfffentlich? Der erste Bullrun durch die amis ist doch schon gelaufen oder?
V
Vino7, 25.03.2024 11:11 Uhr
1
Technik wird mMn aktuell nicht viel her gehen....hier bestimmt aktuell der blinde Hype den Kurs!
Standard
Standard, 25.03.2024 11:09 Uhr
2
So danke Jungs, hat mich sehr gefreut. Lass die restlichen 10% weiterlaufen falls es doch zu 400$ kommt 😅🚀 kann mir sehr gut vorstellen dass es heute nochmal richtig abgeht und dann erst morgen korrigiert, aber Gier frisst Hirn. Freitag waren wir bereits bei RSI von 86. wenn das aktuelle Top bleibt und es zu einer Korrektur kommt ist die goldenzone von 50% und 61.8% retracement zwischen 7.05-6.48$
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 11:08 Uhr
0
Dip ist schon lange. War knapp 9 euro schon.
DanFresh
DanFresh, 25.03.2024 11:07 Uhr
0
steigt vermutlich wieder @Cashius
C
Cashius, 25.03.2024 11:07 Uhr
0

Jetzt einsteigen würde ich wieder sagen.

Warum?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,08 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,22 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
8 Germany 40 Prognose -0,98 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen