Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
+2,47 % +0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.647
U
Uno, 04.11.2025 19:51 Uhr
0
Heute ist gefühlt alles rot.
N
Natasha, 04.11.2025 19:46 Uhr
0
0.15⬇️⬇️
H
Hihojo100, 04.11.2025 19:42 Uhr
0

mittlerweile will ich nur noch meinen Einsatz rausnehmen nach paar Jahren

Wo ist dein ek?
E
Enderson1618, 04.11.2025 18:55 Uhr
0
mittlerweile will ich nur noch meinen Einsatz rausnehmen nach paar Jahren
M
MBU1324, 04.11.2025 18:46 Uhr
0

Echt übel. Aber noch alles möglich oder?

Ja
Smasch
Smasch, 04.11.2025 18:45 Uhr
0

Echt übel. Aber noch alles möglich oder?

Bei Aktien ist immer alles möglich, die Hoffnung stirbt zuletzt 🤣
H
Hihojo100, 04.11.2025 18:37 Uhr
0

Ich hoffe, dass die Zahlen am Freitag nicht komplett miserabel sind. Tilray hats schonmal vorgemacht mit guten Zahlen. Canopy darf jetzt gerne nachziehen 😅

Gebracht hat es tilray kurstechnisch trotzdem nichts
C
Coffein, 04.11.2025 18:32 Uhr
0
Ich hoffe, dass die Zahlen am Freitag nicht komplett miserabel sind. Tilray hats schonmal vorgemacht mit guten Zahlen. Canopy darf jetzt gerne nachziehen 😅
H
Hihojo100, 04.11.2025 18:26 Uhr
0

Da wo wir heute sind,waren wir schon einmal 🤷🏻

Echt übel. Aber noch alles möglich oder?
Smasch
Smasch, 04.11.2025 18:15 Uhr
0
Da wo wir heute sind,waren wir schon einmal 🤷🏻
L
LarsBörse, 04.11.2025 17:09 Uhr
0

Hab gesagt unter 1€ Und jetzt Richtung 0.15 Punkt

Hattest von Anfang an irgendwie recht auch wenn ich dir das nicht sagen möchte😂
N
Natasha, 04.11.2025 17:09 Uhr
0
Hab gesagt unter 1€ Und jetzt Richtung 0.15 Punkt
L
LarsBörse, 04.11.2025 17:08 Uhr
0
Canopy growth ist in den letzten 5 Jahren um 99,44% gefallen. Wenn das weiter so läuft wird ein Aktiensplit noch wahrscheinlicher, kein gutes Zeichen leider.
miamiteader
miamiteader, 04.11.2025 16:54 Uhr
0
Ich dachte wir hätten den Boden schon drin
M
MBU1324, 04.11.2025 16:25 Uhr
1
Auch wenn man schon sehr vieles beim handeln an der Börse erlebt hat . Das hier ist schwierig auszuhalten
A
Aktienimblut, 04.11.2025 16:06 Uhr
0
Was passiert hier wohl wenn der nasdaq mal korrigiert 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,67 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Gamestop💎🙌 +5,90 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Gamestop💎🙌 +5,90 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen