Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,813 EUR
+0,37 % +0,003
21:29:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.635
N
Natasha, 05.11.2025 8:57 Uhr
0
Schaut nicht soviel Youtube
E
Enderson1618, 04.11.2025 21:34 Uhr
1
man sollte davon lernen, dass man sich alles einfacher vorstellt als es wirklich ist.
H
Hihojo100, 04.11.2025 21:28 Uhr
0

😆 ich denke schon, dass die irgendwann 2€ erreichen … aber mit so einer Entwicklung habe ich nicht gerechnet

Dachte eigentlich wir sehen locker 15 oder 20 euro. Da waren wir ja vor gar nicht so langer zeit noch. Einfach hart
E
Enderson1618, 04.11.2025 21:16 Uhr
0
😆 ich denke schon, dass die irgendwann 2€ erreichen … aber mit so einer Entwicklung habe ich nicht gerechnet
H
Hihojo100, 04.11.2025 20:58 Uhr
0

1,9

Und optimistisch oder Hoffnung aufgegeben?
E
Enderson1618, 04.11.2025 20:55 Uhr
0

Wo ist dein ek?

1,9
Smasch
Smasch, 04.11.2025 20:34 Uhr
2

Das kannste dir auch schenken zu schreiben.das weißt du selber das,das gar nicht passieren kann.Vorher kommt der ein RS .Unsere Aktionärs Kollegen haben doch dafür gestimmt das es möglich gemacht werden kann..Mag ja lustig erscheinen Deine 0,15 Prognose aber doch dumm.

Dumm und nutzlos 🤦🤦
M
MBU1324, 04.11.2025 20:24 Uhr
1

0.15⬇️⬇️

Das kannste dir auch schenken zu schreiben.das weißt du selber das,das gar nicht passieren kann.Vorher kommt der ein RS .Unsere Aktionärs Kollegen haben doch dafür gestimmt das es möglich gemacht werden kann..Mag ja lustig erscheinen Deine 0,15 Prognose aber doch dumm.
U
Uno, 04.11.2025 19:51 Uhr
0
Heute ist gefühlt alles rot.
N
Natasha, 04.11.2025 19:46 Uhr
0
0.15⬇️⬇️
H
Hihojo100, 04.11.2025 19:42 Uhr
0

mittlerweile will ich nur noch meinen Einsatz rausnehmen nach paar Jahren

Wo ist dein ek?
E
Enderson1618, 04.11.2025 18:55 Uhr
0
mittlerweile will ich nur noch meinen Einsatz rausnehmen nach paar Jahren
M
MBU1324, 04.11.2025 18:46 Uhr
0

Echt übel. Aber noch alles möglich oder?

Ja
Smasch
Smasch, 04.11.2025 18:45 Uhr
0

Echt übel. Aber noch alles möglich oder?

Bei Aktien ist immer alles möglich, die Hoffnung stirbt zuletzt 🤣
H
Hihojo100, 04.11.2025 18:37 Uhr
0

Ich hoffe, dass die Zahlen am Freitag nicht komplett miserabel sind. Tilray hats schonmal vorgemacht mit guten Zahlen. Canopy darf jetzt gerne nachziehen 😅

Gebracht hat es tilray kurstechnisch trotzdem nichts
C
Coffein, 04.11.2025 18:32 Uhr
0
Ich hoffe, dass die Zahlen am Freitag nicht komplett miserabel sind. Tilray hats schonmal vorgemacht mit guten Zahlen. Canopy darf jetzt gerne nachziehen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
3 Iris Energy -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
8 Investmentchancen +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
3 Iris Energy -3,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
8 Investmentchancen +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen