Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,813 EUR
+0,37 % +0,003
21:29:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.635
Money777
Money777, 06.11.2025 11:21 Uhr
0
Ging nach den Zahlen von Aurora jedenfalls runter 🍟🏚🤡
L
LarsBörse, 06.11.2025 10:41 Uhr
0

Sehe ich genauso

Wieso sollte das ein guter Zeitpunkt sein zum einsteigen?
H
Hihojo100, 06.11.2025 9:40 Uhr
0

Aber die Zahlen kommen doch erst morgen

Achja stimmt sorry
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 06.11.2025 9:32 Uhr
0

Und die Zahlen von canopy um 14uhr? Das könnte ne doppelte Explosion nach oben oder nach unten geben oder? Puhhh

Aber die Zahlen kommen doch erst morgen
H
Hihojo100, 06.11.2025 9:25 Uhr
0

Heute ist auch eine gute Gelegenheit für viele einzusteigen! So ein guter Einstieg ist beneidenswert

Sehe ich genauso
n
neuling1423, 06.11.2025 8:49 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
n
neuling1423, 06.11.2025 8:49 Uhr
0
Bei dem Preisniveau würde ich ALL IN gehen ✌️🙌🙌
n
neuling1423, 06.11.2025 8:48 Uhr
0
Heute ist auch eine gute Gelegenheit für viele einzusteigen! So ein guter Einstieg ist beneidenswert
n
neuling1423, 06.11.2025 8:46 Uhr
0

Und die Zahlen von canopy um 14uhr? Das könnte ne doppelte Explosion nach oben oder nach unten geben oder? Puhhh

Wir lassen uns überraschen 😮 in eine oder andere Richtung 😉 bin zuversichtlich
H
Hihojo100, 06.11.2025 8:37 Uhr
0

17 Uhr unserer Zeit

Und die Zahlen von canopy um 14uhr? Das könnte ne doppelte Explosion nach oben oder nach unten geben oder? Puhhh
H
Hihojo100, 06.11.2025 8:36 Uhr
0

17 Uhr unserer Zeit

Ok danke
n
neuling1423, 06.11.2025 8:35 Uhr
0

11 uhr unserer zeit?

17 Uhr unserer Zeit
H
Hihojo100, 06.11.2025 8:23 Uhr
0

Der 🍊macht heute um 11 Uhr wieder ein Announcement! KA worum es diesmal geht! Er ist momentan unpopulärer als je! Besonders bei Wähler unter 30😅

11 uhr unserer zeit?
n
neuling1423, 06.11.2025 7:27 Uhr
0
Der 🍊macht heute um 11 Uhr wieder ein Announcement! KA worum es diesmal geht! Er ist momentan unpopulärer als je! Besonders bei Wähler unter 30😅
n
neuling1423, 06.11.2025 7:23 Uhr
0
Ich bin gespannt auf den heutigen Kursverlauf! Die Shorties werden heute bestimmt kalte Füße kriegen 🤷‍♂️🙊
J
Jassi, 06.11.2025 7:01 Uhr
1
Ich hoffe auf einen Anstieg auf min 1,50€ dann geh ich raus. Meine Nerven... tiefer glaub ich nicht, die 1€ Grenze hat ja bisher gehalten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,37 %
3 Iris Energy -3,30 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
8 Investmentchancen +3,69 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
3 Iris Energy -3,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
8 Investmentchancen +3,79 %
9 VW Hauptdiskussion -3,42 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen