Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8315 EUR
-1,01 % -0,0085
12:27:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.436
m
mAxiMum78, 24.11.2025 17:10 Uhr
0
Ab
m
mAxiMum78, 24.11.2025 17:10 Uhr
0
Was geht jetzt denn b
S
SchlumpfXXL, 24.11.2025 16:21 Uhr
0

Was er unterschreibt ist nicht bekannt?

Ihm ja auch nicht 😃
m
mAxiMum78, 24.11.2025 11:31 Uhr
0

4:00 PM The President signs an Executive Order - Ich drücke uns die Daumen 👍🏼

U.S. Uhrzeit?
T
TG716, 24.11.2025 9:28 Uhr
0
Leider nicht, steht nie dabei.
R
Ryskin, 24.11.2025 9:25 Uhr
0
Was er unterschreibt ist nicht bekannt?
T
TG716, 24.11.2025 8:48 Uhr
0
Heute
H
Hihojo100, 24.11.2025 8:32 Uhr
0

4:00 PM The President signs an Executive Order - Ich drücke uns die Daumen 👍🏼

Heute? Oder hat er schon?
T
TG716, 24.11.2025 7:46 Uhr
1
4:00 PM The President signs an Executive Order - Ich drücke uns die Daumen 👍🏼
Money777
Money777, 23.11.2025 23:38 Uhr
0

Also falls Nividia und co morgen richtig abtauschen sollten denke ich schon das wir mitfallen. Hoffentlich wir mal auf n paar gute blrsen tage

Warum sollten sie abtauchen? Das sind sie doch schon genug, jetzt ist erstmal m.M.n. wieder aufsteigen angesagt.
n
neuling1423, 23.11.2025 23:26 Uhr
2

Magst du das bitte einmal zusammen fassen?

Schau dir mal das Video an! Da wurde die CEO von Trulieve interviewt und wurde die Haltung von US Regierung diskutiert! Sie sagte, die Zeit sei jetzt gekommen und die Trendwende ist bereits eingeleitet worden!!! Schau dir das selbst an! Das Warten hat bald eine große Belohnung und ein Ende!!!
m
mAxiMum78, 23.11.2025 22:37 Uhr
0

The time is now! Hat sie gesagt im Interview! 🍊ist jetzt dran mit seinem Post bei Truth Social

Magst du das bitte einmal zusammen fassen?
n
neuling1423, 23.11.2025 21:58 Uhr
0
The time is now! Hat sie gesagt im Interview! 🍊ist jetzt dran mit seinem Post bei Truth Social
n
neuling1423, 23.11.2025 21:56 Uhr
2
https://x.com/todd_harrison/status/1992685860576469214?s=46
m
mAxiMum78, 23.11.2025 19:13 Uhr
0
Also falls Nividia und co morgen richtig abtauschen sollten denke ich schon das wir mitfallen. Hoffentlich wir mal auf n paar gute blrsen tage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,12 %
2 Dax Prognose -0,80 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,77 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,29 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,12 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,29 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
8 Virgin Galactica -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -3,17 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen