Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,843 EUR
+1,57 % +0,013
11:24:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.417
N
Nabend, 28.11.2025 17:31 Uhr
0

Naja hab 50k stück😅

Perfekt! für einen soliden Beginn !
N
Nabend, 28.11.2025 17:29 Uhr
0
Weil es die Bullen ( Käufer ) und die Bären ( Verkäufer ) gibt .
n
neuling1423, 28.11.2025 17:29 Uhr
0
Weedcoin ist im Trend! Vielleicht irgendwas im Busch 🤷‍♂️✌️🍊 Dann aber nur CGC wird steigen! Tilray ist Tod 😅
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:28 Uhr
0

Gibt Bullen Flagge positiv und Bärisch Flagge nicht positiv

Aber wieso Bullen Flagge?
n
neuling1423, 28.11.2025 17:27 Uhr
0
Ist heute vielleicht der Tag 🤷‍♂️✌️
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:27 Uhr
0
Nicht so gut
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:27 Uhr
0

Ist doch super !

Naja hab 50k stück😅
n
neuling1423, 28.11.2025 17:27 Uhr
0
Buy Buy Buy! ✌️✌️🚀🚀🚀
T
TG716, 28.11.2025 17:24 Uhr
0
Gibt Bullen Flagge positiv und Bärisch Flagge nicht positiv
N
Nabend, 28.11.2025 17:23 Uhr
0
Ist doch super !
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:21 Uhr
0

Hihojo frage ! Wie hoch bist du investiert ? Ich frag für einen Freund !

1.44 ek wieso?
N
Nabend, 28.11.2025 17:18 Uhr
0
Hihojo frage ! Wie hoch bist du investiert ? Ich frag für einen Freund !
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:12 Uhr
0

Bilden eine schöne Bullen Flagge 👍🏼

Positiv?
T
TG716, 28.11.2025 17:03 Uhr
0
Bilden eine schöne Bullen Flagge 👍🏼
S
SchlumpfXXL, 28.11.2025 16:52 Uhr
0

Eilmeldung: Trump sagt, er werde die Aktienkurse auf Rekordhochs halten.

Damit meinte er keine CBS-Hotstocks 🤔
T
TG716, 28.11.2025 16:24 Uhr
0
Blutbad 😂😂 wir haben es ja auch schon erlebt so ist es nicht… Tilray an der nasdaq heute bisher -20% echt heftig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,82 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen