Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
H
Hihojo100, 18.12.2025 14:59 Uhr
0

Kommt heute wieder nix von Trump - und davon ist auszugehen, da ex-twitter und co schon wieder voll mit pushern sind - wie Freitag, und wie Montags, gehts in den Keller. Aber wenigstens konnte ich dank des Hypes meine doch noch ohne Verlust wieder loswerden.

Sicher ?
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 18.12.2025 14:55 Uhr
0
Kommt heute wieder nix von Trump - und davon ist auszugehen, da ex-twitter und co schon wieder voll mit pushern sind - wie Freitag, und wie Montags, gehts in den Keller. Aber wenigstens konnte ich dank des Hypes meine doch noch ohne Verlust wieder loswerden.
A
Alikhannn, 18.12.2025 14:51 Uhr
0
Und später nochmal einsteigen
A
Alikhannn, 18.12.2025 14:51 Uhr
0
Nicht dass die Gewinne mitnehmen
Pirategold
Pirategold, 18.12.2025 14:44 Uhr
0
Volumen steigt
Nivek
Nivek, 18.12.2025 14:39 Uhr
0

Und das Börsenumfeld ist auch endlich wieder mal grün. SP500 und NASDAQ. Ist gut wenn die Rakete heute Abend startet.

Auch wenn beides die Tage rot war, hat sich Cgc gut gehalten
M
Moschen, 18.12.2025 14:39 Uhr
1

✍️

Greenrocket 420 to the moon 🚀
m
mAxiMum78, 18.12.2025 14:37 Uhr
0
Bitte
m
mAxiMum78, 18.12.2025 14:36 Uhr
0
✍️
L
Lookiefor, 18.12.2025 14:34 Uhr
0
Und das Börsenumfeld ist auch endlich wieder mal grün. SP500 und NASDAQ. Ist gut wenn die Rakete heute Abend startet.
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 14:29 Uhr
0
Och nöööö wieder keine 1.99🙄
A
Alikhannn, 18.12.2025 14:28 Uhr
0
Entweder Rakete 🚀 oder runter
A
Alikhannn, 18.12.2025 14:28 Uhr
0
15:30
A
Alikhannn, 18.12.2025 14:28 Uhr
0
Nein es gibt keine seitwärts um 15:39
Nivek
Nivek, 18.12.2025 14:27 Uhr
0

Könnte um 15.30 ne richtige Kerze nach oben oder unten kommen

Oder seitwärts:P
Nivek
Nivek, 18.12.2025 14:20 Uhr
0

Ich werd drin bleiben . Es würde mich zerfressen, wenn mir das Gleiche passiert wie bei D-wave diese und Bavarian Nordic letztes Jahr , wo ich einfach viel zu viel liegen gelassen hab .... Ich wünsch uns viel Glück 🍀

Kenne ich mit palantir zu gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen