Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.586
J
JohnBoy72, 18.12.2025 20:29 Uhr
0
Zum Glück wussten die ganzen Bildchenposter dass es heute explodiert. Auch die genannten 10-18 $ sind ja gleich drin😏 Aber daran erinnern sie sich gleich nicht mehr oder haben die neckten üblen Phrasen am Start.
S
Störchebande, 18.12.2025 20:28 Uhr
0

Wer sagt das ???

Oskar. Du hier?
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 20:28 Uhr
1

Keine Spur von Shortsqeeze 🤷🏻‍♂️ War auch irgendwie logisch nach dem krassen Anstieg diese Woche. Bei der Börse wird eben die Zukunft gehandelt.

Ist ja auch gesünder so! 😉
Flaming0
Flaming0, 18.12.2025 20:28 Uhr
2
Freue mich, es wird langfristig hochlaufen. Ich halte, den kuzrfristigen Gewinnen bin ich jahrelang hinterher gelaufen. Glaubt mir Leute ihr verliert dabei nur. Kaufen liegen lassen und vergessen :)
N
Nabend, 18.12.2025 20:28 Uhr
0
Nein schnell raus !
Money777
Money777, 18.12.2025 20:27 Uhr
0
Keine Spur von Shortsqeeze 🤷🏻‍♂️ War auch irgendwie logisch nach dem krassen Anstieg diese Woche. Bei der Börse wird eben die Zukunft gehandelt.
R
Ryskin, 18.12.2025 20:27 Uhr
0
Könnte canopy sobald es durch ist Gewinne erzielen?
monetenchad
monetenchad, 18.12.2025 20:27 Uhr
0
https://x.com/canopygrowth/status/2001734346907013238?s=46 es wird jz langsam verbreitet die auswirkungen sind erstmal verzögert
S
Sulzbacher, 18.12.2025 20:27 Uhr
1
Jetzt wartet doch mal... lasst den Markt das mal verdauen und in die Zukunft schauen..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 20:27 Uhr
1
na hast du den nicht bei 1,95 Gewinn mitgenommen
BieneMaja
BieneMaja, 18.12.2025 20:26 Uhr
2
Wir sind im Plus und das ist was zählt kann man sich nicht beschweren
t
turbo007, 18.12.2025 20:26 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/trump-signs-executive-order-to-reclassify-marijuana-by-removing-it-from-schedule-i/
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 18.12.2025 20:26 Uhr
1
Würde ich jetzt verkaufen, Steig es und ich schaue wieder mal hinterher … Ich lasse es laufen, ab jetzt können die Unternehmen leichter und besser Profit machen.
G
Geldmacher, 18.12.2025 20:26 Uhr
0
Hatte echt viel viel mehr erwartet 🤷‍♂️
S
Schlachter09, 18.12.2025 20:26 Uhr
2
Leck o mio 90% der Kommentare hier Kindergarten! Chillt mal...holt Luft und euch eventuell einen runter damit man wieder klar denken kann.
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 20:25 Uhr
1
Das wird sich bei allen Cannabis Unternehmen sehr sehr positiv auswirken. Das ist Fakt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen