Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
16:39:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.489
n
neuling1423, 09.01.2026 7:32 Uhr
0
Ich denke, damit meinte er, bald wird was positives für Cannabissektor kommen!
n
neuling1423, 09.01.2026 7:29 Uhr
0
https://x.com/bruce_levell/status/2009456951902773490?s=46
M
Moin68, 09.01.2026 7:26 Uhr
0

Ja dann kann Europa den Kurs schön hochdrücken und USA wenigstens nicht abverkaufen... und Montag sind wir wieder zuerst dran 🤭

Der nächste Börsenfreie Wochentag in den USA ist erst am 19.01.26. Heute ist ein ganz normaler Handelstag in den USA.
marlehne
marlehne, 09.01.2026 7:17 Uhr
0
Aber sehr schön zu lesen, dass es aufwärts geht... gute Entscheidung unsererseits gewesen, trotz Dürreperiode 😏
marlehne
marlehne, 09.01.2026 7:16 Uhr
0

Sehr schöne Zahlen bei Tilray. Der Sektor läuft. 🤗👍 Denkt daran, dass heute in den USA ein börsenfreier Tag ist. 😉

Ja dann kann Europa den Kurs schön hochdrücken und USA wenigstens nicht abverkaufen... und Montag sind wir wieder zuerst dran 🤭
KaBo82
KaBo82, 09.01.2026 6:54 Uhr
0

☝️Nur 2025

Sorry, hatte mich verlesen. Dann wünsche ich uns allen einen guten Börsentag.🤦🤗🙏
Tim138
Tim138, 09.01.2026 6:12 Uhr
0
☝️Nur 2025
KaBo82
KaBo82, 09.01.2026 6:10 Uhr
0

Ganz normaler Handelstag heute

Der 09.01. ist Trauertag für Jimmy Carter. NASDAQ und NYSE bleiben geschlossen. 😉
Tim138
Tim138, 09.01.2026 6:00 Uhr
0
Jupp
G
Geldmacher, 09.01.2026 5:58 Uhr
0
Ganz normaler Handelstag heute
Madl
Madl, 09.01.2026 4:56 Uhr
0

Sehr schöne Zahlen bei Tilray. Der Sektor läuft. 🤗👍 Denkt daran, dass heute in den USA ein börsenfreier Tag ist. 😉

Börsenfrei ist heute nix
P
Pedoros, 09.01.2026 4:35 Uhr
0

Sehr schöne Zahlen bei Tilray. Der Sektor läuft. 🤗👍 Denkt daran, dass heute in den USA ein börsenfreier Tag ist. 😉

Wo kann man die Zahlen sehen?
P
Pedoros, 09.01.2026 4:33 Uhr
0
Moin
KaBo82
KaBo82, 09.01.2026 3:39 Uhr
0

Mal sehen, wie der Kurs morgen ist... vielleicht bei einem Dip nochmal nachlegen...kann noch bisschen EK senken... Elchappo... woher hast du die Infos... hast du möglicherweise einen Link... ? Danke...

Sehr schöne Zahlen bei Tilray. Der Sektor läuft. 🤗👍 Denkt daran, dass heute in den USA ein börsenfreier Tag ist. 😉
S
Sulzbacher, 08.01.2026 23:53 Uhr
0
Schauen wir morgen mal...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,17 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,26 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -3,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,07 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,39 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen