Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
+0,39 % +0,00
07:30:35 Uhr, Gettex
Kommentare 55.468
Smasch
Smasch, 09.01.2026 23:09 Uhr
0

Heißt die geben über 50 Millionen Aktien raus?

Hab darüber noch kein offizielles Statement gefunden 🤷🏻
D
Dave78, 09.01.2026 23:09 Uhr
0
Mann da machst was mit mit der Bude.😂
H
Hihojo100, 09.01.2026 23:06 Uhr
0
Dachte die zahlen damit Schulden am Schuldner ab und nicht das sie die aufm Markt schmeißen. Was eine Katastrophe hier. So kann es doch niemals steigen
H
Hihojo100, 09.01.2026 23:05 Uhr
0

$CGC offering up to 52.3 million shares

Heißt die geben über 50 Millionen Aktien raus?
BieneMaja
BieneMaja, 09.01.2026 22:57 Uhr
0
Ist dies für MTL oder kommt das auch noch Ende Februar 🙆‍♀️
N
Nabend, 09.01.2026 22:57 Uhr
0
Was ist passiert?gibt es news ?
n
neuling1423, 09.01.2026 22:56 Uhr
0
Ich hasse das Management
n
neuling1423, 09.01.2026 22:55 Uhr
0
$CGC offering up to 52.3 million shares
H
Hihojo100, 09.01.2026 22:36 Uhr
0

Ja ist mal mega ......

Warum????? Checkt das jemand? Kotze echt
BieneMaja
BieneMaja, 09.01.2026 22:36 Uhr
0
Vielleicht zahlen sie bereits jetzt MTl mit Aktien.Ich bin mir nicht sicher, da ich dachte, sie hätten das erst für Ende Februar angekündigt.Wenn es einfach so passiert, wäre das schön. ;(.
BieneMaja
BieneMaja, 09.01.2026 22:34 Uhr
0

0.98 cent wow ehrlich. Von 1.18 euro unglaublich einfach

Ja ist mal mega ......
H
Hihojo100, 09.01.2026 22:32 Uhr
0
0.98 cent wow ehrlich. Von 1.18 euro unglaublich einfach
H
Hihojo100, 09.01.2026 22:30 Uhr
0

Der Kurs 4 €, fällt dann auf 50 Cent und investiert zu bleiben, wäre möglicherweise nicht optimal. 🫣.

Ich meine er fällt von 4 euro um 50 Cent auf 3.50 euro. Was ist hier wieder los. Kackt richtig ab man
T
TradingKH, 09.01.2026 22:29 Uhr
0
Gibt keine News :)
BieneMaja
BieneMaja, 09.01.2026 22:28 Uhr
0
Warum sinkt der Kurs in der Afterhour nun so stark ab?Nachricht übersehen.🙆‍♀️ Finde nichts
T
TradingKH, 09.01.2026 22:26 Uhr
0
Spread ist groß, uff
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,26 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +1,77 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,20 %
9 Canopy Hauptforum +0,39 %
10 Freunde der Tellekom -0,42 %
Alle Diskussionen