Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8513 EUR
+1,26 % +0,0106
16:08:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.448
S
Sulzbacher, 12.01.2026 17:28 Uhr
0
Glaub auch... noch zu früh
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 17:25 Uhr
0
Die Entscheidung der DEA nach Börsenschluss wäre sicherlich interessant, aber vermutlich ist es noch zu früh dafür. 🙆‍♀️.
T
TradingKH, 12.01.2026 17:12 Uhr
0
Scheint wohl gut zu laufen. Depot freut sich
marlehne
marlehne, 12.01.2026 16:31 Uhr
0
Zu tilray nur gefunden... "Umsatz erhöht, Verlust reduziert "
marlehne
marlehne, 12.01.2026 16:28 Uhr
0

Müssen erstmal wieder über die 1.3$

Selbstverständlich... wir waren aber ja mal über 500,- ... also alles ist möglich... 🦸🏼‍♀️
S
Sulzbacher, 12.01.2026 16:27 Uhr
0

Tilray zieht an. Habe aber keine News oder ähnliches gesehen. Denke mal, dass das M"Malheur" von Freitag korrigiert wird. Was meint ihr?

Keine news ersichtlich
T
TradingKH, 12.01.2026 16:26 Uhr
0
Müssen erstmal wieder über die 1.3$
T
TradingKH, 12.01.2026 16:25 Uhr
0
Tilray zieht an. Habe aber keine News oder ähnliches gesehen. Denke mal, dass das M"Malheur" von Freitag korrigiert wird. Was meint ihr?
H
Hihojo100, 12.01.2026 16:25 Uhr
0

Und wenn canopy 2028 bei 60,- steht reicht mir das...🤣

Multimillionär geil
marlehne
marlehne, 12.01.2026 16:18 Uhr
0

Aber ohne RS :-D

60,- sind 60,- ... nehme auch Kleingeld und Pfandflaschen... das Ergebnis zählt... 😉
R
Ryskin, 12.01.2026 16:16 Uhr
0

Und wenn canopy 2028 bei 60,- steht reicht mir das...🤣

Aber ohne RS :-D
marlehne
marlehne, 12.01.2026 16:02 Uhr
0
Und wenn canopy 2028 bei 60,- steht reicht mir das...🤣
marlehne
marlehne, 12.01.2026 16:02 Uhr
0
Chillaxt mal... kommt alles. Januar hat noch paar Tage...
S
Sulzbacher, 12.01.2026 15:59 Uhr
0
Ohne Entscheid oder Statement von DEA... sind wir gefangen....
BieneMaja
BieneMaja, 12.01.2026 15:57 Uhr
0

Könntest wohl recht haben...die drücken ja gerade mächtig...😏

Leider , hätte es mir anders gewünscht
S
Sulzbacher, 12.01.2026 15:51 Uhr
0
Was für ein toller Wochen Start....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,01 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,21 %
9 Dax Prognose -0,56 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,01 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,67 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen