Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,833 EUR
+0,36 % +0,003
10:27:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.477
N
Nabend, 14.02.2026 20:34 Uhr
0
Auf jeden Fall ! Es wird aber bissel dauern !
H
Hihojo100, 14.02.2026 20:30 Uhr
0

Alles palaber ! Das Ding läuft nur gedult !

Was hältst du für realistisch nach oben? 10 euro?
H
Hihojo100, 14.02.2026 20:30 Uhr
0

Alles palaber ! Das Ding läuft nur gedult !

Hab Geduld. Ich hoffe es
N
Nabend, 14.02.2026 20:20 Uhr
0
Alles palaber ! Das Ding läuft nur gedult !
H
Hihojo100, 14.02.2026 20:19 Uhr
0

Ich bleib entspannt und warte ab !

Alle reden von neuem atl usw. Wäre ne Katastrophe
N
Nabend, 14.02.2026 19:39 Uhr
0
Ich bleib entspannt und warte ab !
m
mAxiMum78, 14.02.2026 16:47 Uhr
0

Save the date! 🔔 Next week, we will ring the Nasdaq Closing Bell in NYC. 🗓️ Wednesday, February 18, 2026, starting at 3:45pm ET 📍 Nasdaq MarketSite, NYC

Was soll da sein
H
Hihojo100, 14.02.2026 15:38 Uhr
0
Abwarten was kommt
a
aramsamsam, 14.02.2026 15:13 Uhr
0

Aber warum aurora?

Das frag ich mich auch??
a
aramsamsam, 14.02.2026 15:13 Uhr
0

To the moon? 🤔

Das wäre nach den Jahren des Leidens ne idee 😜
H
Hihojo100, 14.02.2026 15:12 Uhr
0

Natürlich würde ich auf gute news bezüglich der Neueinstufung hoffen! Aber am Ende hab ich keine Ahnung

Aber warum aurora?
a
aramsamsam, 14.02.2026 15:12 Uhr
0

Kp. Was denkst du?

Natürlich würde ich auf gute news bezüglich der Neueinstufung hoffen! Aber am Ende hab ich keine Ahnung
H
Hihojo100, 14.02.2026 14:55 Uhr
0

Am Mittwoch darf Aurora die Börsenglocke läuten!!! Was denkt ihr hat das zu bedeuten?

Kp. Was denkst du?
g
gismo66, 14.02.2026 14:48 Uhr
0

Am Mittwoch darf Aurora die Börsenglocke läuten!!! Was denkt ihr hat das zu bedeuten?

To the moon? 🤔
a
aramsamsam, 14.02.2026 14:44 Uhr
0
Am Mittwoch darf Aurora die Börsenglocke läuten!!! Was denkt ihr hat das zu bedeuten?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.02.2026 14:09 Uhr
0

4 bis 5 euro sind ausgeschlossen sagen einige Analysten. Langsam keine Hoffnung mehr

1-2 momentan wohl auch 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 IPO CSG -6,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,58 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Hensoldt -4,06 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,08 %
Alle Diskussionen