Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8325 EUR
+0,30 % +0,0025
13:35:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.478
H
Hihojo100, 14.02.2026 20:59 Uhr
0
Vor 2 jahren war viel mehr Bewegung drin. Da ist das dind euros hoch und runter gegangen und nicht nur Cent Schritte
H
Hihojo100, 14.02.2026 20:59 Uhr
0

Auf jeden Fall ! Es wird aber bissel dauern !

Dieses Jahr aber evtl möglich oder?
RenditeRanger
RenditeRanger, 14.02.2026 20:49 Uhr
0
Die KI wirft mir folgendes aus für das Läuten der Börsenglocke: Aurora Cannabis (Ticker: ACB) wird am Mittwoch, den 18. Februar 2026, die Schlussglocke an der Nasdaq in New York läuten. Hier sind die Details zu diesem Ereignis: Anlass: Die Zeremonie feiert die Entwicklung des Unternehmens zu einem weltweit führenden Anbieter von medizinischem Cannabis, mit starkem Fokus auf internationale Märkte. Vertreter: Die Veranstaltung wird von Aurora-CEO und Executive Chairman Miguel Martin sowie weiteren Unternehmensvertretern geleitet. Zeitpunkt: Die Veranstaltung beginnt am 18. Februar 2026 um 15:45 Uhr ET (Eastern Time), die Glocke läutet um 16:00 Uhr ET. Übertragung: Die Zeremonie wird live vom Nasdaq MarketSite am Times Square gestreamt. Die Glockenläutung unterstreicht den strategischen Fokus von Aurora auf den medizinischen Cannabis-Sektor, während das Unternehmen in Märkten wie Kanada, Deutschland, Polen, Großbritannien und Australien expandiert.
N
Nabend, 14.02.2026 20:34 Uhr
0
Auf jeden Fall ! Es wird aber bissel dauern !
H
Hihojo100, 14.02.2026 20:30 Uhr
0

Alles palaber ! Das Ding läuft nur gedult !

Was hältst du für realistisch nach oben? 10 euro?
H
Hihojo100, 14.02.2026 20:30 Uhr
0

Alles palaber ! Das Ding läuft nur gedult !

Hab Geduld. Ich hoffe es
N
Nabend, 14.02.2026 20:20 Uhr
0
Alles palaber ! Das Ding läuft nur gedult !
H
Hihojo100, 14.02.2026 20:19 Uhr
0

Ich bleib entspannt und warte ab !

Alle reden von neuem atl usw. Wäre ne Katastrophe
N
Nabend, 14.02.2026 19:39 Uhr
0
Ich bleib entspannt und warte ab !
m
mAxiMum78, 14.02.2026 16:47 Uhr
0

Save the date! 🔔 Next week, we will ring the Nasdaq Closing Bell in NYC. 🗓️ Wednesday, February 18, 2026, starting at 3:45pm ET 📍 Nasdaq MarketSite, NYC

Was soll da sein
H
Hihojo100, 14.02.2026 15:38 Uhr
0
Abwarten was kommt
a
aramsamsam, 14.02.2026 15:13 Uhr
0

Aber warum aurora?

Das frag ich mich auch??
a
aramsamsam, 14.02.2026 15:13 Uhr
0

To the moon? 🤔

Das wäre nach den Jahren des Leidens ne idee 😜
H
Hihojo100, 14.02.2026 15:12 Uhr
0

Natürlich würde ich auf gute news bezüglich der Neueinstufung hoffen! Aber am Ende hab ich keine Ahnung

Aber warum aurora?
a
aramsamsam, 14.02.2026 15:12 Uhr
0

Kp. Was denkst du?

Natürlich würde ich auf gute news bezüglich der Neueinstufung hoffen! Aber am Ende hab ich keine Ahnung
H
Hihojo100, 14.02.2026 14:55 Uhr
0

Am Mittwoch darf Aurora die Börsenglocke läuten!!! Was denkt ihr hat das zu bedeuten?

Kp. Was denkst du?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,86 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,86 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,56 %
Alle Diskussionen