Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8204 EUR
-0,77 % -0,0064
20:43:16 Uhr, Gettex
Kommentare 55.494
marlehne
marlehne, 17.02.2026 15:52 Uhr
0

Ey das sind keine 🚀, das sind wunderkerzen 😅

Fehlzündungen...🤣
D
Donnicrash, 17.02.2026 15:47 Uhr
0
Ey das sind keine 🚀, das sind wunderkerzen 😅
S
Sabbat, 17.02.2026 15:37 Uhr
0
ansonsten wird es ein Pfefferbeisser aus dir
W
Wurstwasser, 17.02.2026 15:34 Uhr
0
Abwarten ihr werdet es ja sehen ansonsten blockiert mich einfach
S
Sabbat, 17.02.2026 15:32 Uhr
0
wenigsten kaufen die Amys, vielleicht wissen die mehr
S
Sabbat, 17.02.2026 15:18 Uhr
0
wenn die knallt dann knallt, das ist jedem bekannt, die Frage ist doch wann es endlich steigt und knallt, dann sind auch 10-15€ möglich aber wann, habe keine Geduld mehr
S
Sabbat, 17.02.2026 15:17 Uhr
0
Faktor 650 wäre 8€
H
Hihojo100, 17.02.2026 15:07 Uhr
0

Faktor 650

Was wäre das für ein kurs?
xxxxxxxlllllll
xxxxxxxlllllll, 17.02.2026 15:01 Uhr
0
Faktor 650
xxxxxxxlllllll
xxxxxxxlllllll, 17.02.2026 14:56 Uhr
1
Noch, ich verkaufe bei 650
s
shortmyfriend, 17.02.2026 14:43 Uhr
0

Also Shorty wenn du so schlau bist wieso hängst du hier ab und du Wurstwasser, nur weil dein Bauch irgendwie verrückt spielt, da solltest du erstmal ordentlich ein aufs Töpfchen drücken gehen.

brudi weil ich 4.80 EUR mit dem shorten von cannabis Aktien verdient habe, ist mehr als jeder Long hier. hahaha
marlehne
marlehne, 17.02.2026 14:26 Uhr
0

Insiderwissen ist das wichtigste nicht diese 0815 News die jeder nachlesen kann

Mhmmm und dann treibst du dich ausgerechnet hier herum... 🤣🤣🤣 Du redest wie andyxx, waynxx, ... 🤔
S
Sabbat, 17.02.2026 14:16 Uhr
0
Also Shorty wenn du so schlau bist wieso hängst du hier ab und du Wurstwasser, nur weil dein Bauch irgendwie verrückt spielt, da solltest du erstmal ordentlich ein aufs Töpfchen drücken gehen.
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 17.02.2026 13:55 Uhr
0
Gar nichts wird heute leider passieren 😩
s
shortmyfriend, 17.02.2026 13:42 Uhr
0

Wäre genial. Aber mal abwarten. Wieso heute? Gibt es nen grund?

sag mal fällst du jeden Tag aufs neue rein ??? dir wird seit Jahren erzählt heute, nein am Mitwoch, nein Freitag und jedes mal passiert nichts, denke doch mal mit.
s
shortmyfriend, 17.02.2026 13:40 Uhr
0

Insiderwissen ist das wichtigste nicht diese 0815 News die jeder nachlesen kann

warum gibt es dan hier keine Insiderkäufe ? diese sind öffentlich einsichtlich. ich sehe nur ausstehende Aktien 340M heute, vor einem Jahr 94M. und absolut kein Insider hat Aktien hier gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,67 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,49 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
6 Germany 40 Prognose -0,90 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,67 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
8 Investmentchancen -1,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
Alle Diskussionen