Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8285 EUR
+2,28 % +0,0185
14:18:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.558
marlehne
marlehne, 18.02.2026 7:41 Uhr
0

Moin, es gibt wohl erst am 19,02 eine offizielle Erklärung ☕

Danke dir!
M
Moin68, 18.02.2026 5:12 Uhr
0

Moin... ☕ Gibt es valide Informationen zum Ausgang der Übernahme von MTL? Hab noch nix gefunden... Danke für Support...

Moin, es gibt wohl erst am 19,02 eine offizielle Erklärung ☕
n
neuling1423, 18.02.2026 4:58 Uhr
0
Wird Cannabis vor der Rede zur Lage der Nation (24. Februar 2026) in die Kategorie S3 herabgestuft?
n
neuling1423, 18.02.2026 4:31 Uhr
0
https://x.com/elonmusk/status/2023885266856063418?s=46
marlehne
marlehne, 18.02.2026 4:23 Uhr
0
Moin... ☕ Gibt es valide Informationen zum Ausgang der Übernahme von MTL? Hab noch nix gefunden... Danke für Support...
S
Sabbat, 17.02.2026 23:50 Uhr
1
Dracu Spaku
S
Sabbat, 17.02.2026 23:45 Uhr
0
Ich rede nicht viel – ich liefere. Du verwechselst das nur mit deinem eigenen Gerede. übrigens warst wieder sehr konstruktiv, wie immer alle Erwartungen voll und ganz erfüllt
m
mAxiMum78, 17.02.2026 21:35 Uhr
0

Weiß einer warum der Kurs aktuell auf TR stagniert?

Hab mich aber auch gefragt. Ungewöhnlich…
D
Donnicrash, 17.02.2026 21:32 Uhr
0
Vermutlich weil der Kurs stagniert 🤣🤣🤣
Nivek
Nivek, 17.02.2026 21:27 Uhr
0
Weiß einer warum der Kurs aktuell auf TR stagniert?
marlehne
marlehne, 17.02.2026 21:24 Uhr
0

Heute habe ich doch gesagt es braut sich was zusammen

Hattest tatsächlich Recht... dieser verfluchte Krautsalat...🤣🤣
Flyka
Flyka, 17.02.2026 21:04 Uhr
0

Nur so am Rande, der Kurs wird stark abverkauft, sobald etwas kommt sehen wir einen ShortSquezzi Da bin ich mir 1000% sicher

machen Kopf zu, wollteste nicht en Abflug machen..? Wahrscheinlich wie immer nur heiße Luft 🙄
Beaufort
Beaufort, 17.02.2026 20:48 Uhr
1

https://x.com/swamiknows_/status/2023827172129935568?s=46

Sehr nützliche und interessante Informationen. Danke 👍
marlehne
marlehne, 17.02.2026 20:48 Uhr
0

Meine Analyse sagt, übermorgen

Was hast du denn analysiert, dass dich annehmen lässt, dass übermorgen DER Tag ist...?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,34 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 Hyperscale Data +9,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,12 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen