Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
±0,00 % ±0,00
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.586
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 18.02.2026 17:08 Uhr
2

Kack Widerstand! Da müssen wir durch !

Schön entspannt bleiben, in der Ruhe liegt die Kraft💪 Der Abend ist noch jung😉 Die 1,15 $ hat er ja schon mal geknackt!
Sundsi
Sundsi, 18.02.2026 17:04 Uhr
0

Kurze Frage in die Runde: Sehe derzeit nur diesen Kommentar. Weiß vlt jemand warum?

ja;) zurückscrollen, die ca. 20 gelöschten Beiträge (Uno) dazwischen bilden eine "Lücke/leere Seite"
N
Nabend, 18.02.2026 17:04 Uhr
1
Kack Widerstand! Da müssen wir durch !
M
Moin68, 18.02.2026 17:01 Uhr
0
Wenn es in 2 Monaten ist, dann ist es mir auch recht. Hauptsache es zündet. Der Tageschart juckt mich erst bei einem signifikanten Anstieg 😁
I
Insidethecoin, 18.02.2026 16:59 Uhr
1
Der Start könnte in den nächsten Wochen sein🔥
Schneeball321
Schneeball321, 18.02.2026 16:56 Uhr
0
👩‍🦽‍➡️👩‍🦽‍➡️👩‍🦽‍➡️ Schnell weg!!
M
Moin68, 18.02.2026 16:55 Uhr
2

@Moin68 fängt an zu brennen🔥 Rette dich noch vorher

Ich muß mich nicht retten 😉 Das einzige an dem ich mich verbrennen könnte ist der Feuerstrahl der Rakete wenn das hier zündet 😁
I
Insidethecoin, 18.02.2026 16:49 Uhr
0
@Moin68 fängt an zu brennen🔥 Rette dich noch vorher
S
Sabbat, 18.02.2026 16:39 Uhr
0
Lies meine letzten Beiträge dann weist du wieso die steigt
D
Donnicrash, 18.02.2026 16:36 Uhr
0
Bei der executiv order wurde die Ankündigung gekauft und die Unterschrift verkauft, vielleicht ist es diesesmal umgekehrt 😅🤣
M
Moin68, 18.02.2026 16:36 Uhr
0
😂
marlehne
marlehne, 18.02.2026 16:34 Uhr
0

Und wieder weg 😂

Wie gewonnen.. so... ach leck mich doch... 🤣🤣🤣
M
Moin68, 18.02.2026 16:32 Uhr
0
Und wieder weg 😂
M
Moin68, 18.02.2026 16:31 Uhr
1
Der Euro ist schonmal da 😁
U
Uno, 18.02.2026 16:30 Uhr
0
Wäre schön wenn wir heute mal im grünen Bereich schließen
J
Jan511, 18.02.2026 16:24 Uhr
1
Mal gucken ob das Pferd kurz vor dem Ziel wieder zusammenbricht oder nicht 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
9 Aventis Energie INC. +1,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 Canopy Hauptforum -0,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
9 Aventis Energie INC. +1,48 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen