Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo
0,8035
EUR
-0,80 % -0,0065
11:07:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.596
n
neuling1423,
18.02.2026 22:19 Uhr
1
$CGC erhält überwältigende Zustimmung der MTL-Aktionäre für die geplante Transaktion
🔹 99,97 % der MTL-Aktien stimmten für die Übernahme; Beteiligung von ca. 89 %
🔹 Die Transaktion steht weiterhin unter dem Vorbehalt üblicher Abschlussbedingungen und behördlicher Genehmigungen.
🔹 Abschluss voraussichtlich vor Ende März 2026
🔹 Strategischer Schritt erweitert die Präsenz von Canopy Growth im Cannabis-Sektor
n
neuling1423,
18.02.2026 22:15 Uhr
0
Cannabis-Investoren sollten aufhören, ständig neue Fristen zu setzen. Geduld ist eine Tugend. Niemand hätte gedacht, dass Trump im Dezember 2025 eine Verordnung (S1 bis S3) unterzeichnen würde
R
Ryskin,
18.02.2026 22:15 Uhr
0
Da wurde eben bei 1,17 extrem viel reingeschoben um darunter zu bleiben. Weiß jemand warum?
n
neuling1423,
18.02.2026 22:11 Uhr
0
Bei $CGC wurden im Tagesverlauf neue Höchststände durch hohes Volumen erreicht, danach blieb das Volumen bei den roten Kerzen konstant. Ist da jemand nervös?
n
neuling1423,
18.02.2026 22:10 Uhr
0
Short term, anything can happen. I’ve been long CGC for a while now
n
neuling1423,
18.02.2026 22:07 Uhr
0
$WEED / $CGC - Aktie am wichtigen Bereich, um die Sequenz zu festigen! Dabei sind die 1,22 USD eine wichtige Marke um von höheren Kursen zu sprechen!
n
neuling1423,
18.02.2026 21:56 Uhr
0
am 18. Februar 2026 wird Aurora Cannabis die Börsenglocke an der Nasdaq in New York schließen.
S
Sabbat,
18.02.2026 21:47 Uhr
0
Hat es dir jetzt durch dein gesabber die Sprache verschlagen
S
Sabbat,
18.02.2026 21:45 Uhr
0
Schön das du über eigene Witze die keine Achtung wert sind selber Lachst, erklärt natürlich auch alles!
Wenn ich Sabbern lasse dann mit Stil.
S
Sabbat,
18.02.2026 21:41 Uhr
0
Ist das dein Künstlername oder nur ein Hilferuf?
S
Sabbat,
18.02.2026 21:41 Uhr
0
Keine Sorge, ich hol dir gleich ’n Taschentuch.
Flyka,
18.02.2026 21:35 Uhr
0
Sabber, Sabber, Sabbat 🤣
S
Sabbat,
18.02.2026 21:31 Uhr
0
Spaku Dracu
S
Sabbat,
18.02.2026 21:29 Uhr
0
hat dir dir dein Arzt nicht gesagt einmal Boostern reicht!
S
Sabbat,
18.02.2026 21:25 Uhr
0
Aber ja, bist wiedermal sehr konstruktiv wie immer, war nie anders zu erwarten bei geringeren Hirn Aktivitäten und wie immer Aufmerksamkeit Defizit
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,16 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,39 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,23 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 6 | Siemens Energy | -5,37 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 8 | Stellantis | -0,97 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,30 % | Alle Diskussionen |