Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8035 EUR
-0,80 % -0,0065
11:07:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.596
n
neuling1423, 18.02.2026 22:19 Uhr
1
$CGC erhält überwältigende Zustimmung der MTL-Aktionäre für die geplante Transaktion 🔹 99,97 % der MTL-Aktien stimmten für die Übernahme; Beteiligung von ca. 89 % 🔹 Die Transaktion steht weiterhin unter dem Vorbehalt üblicher Abschlussbedingungen und behördlicher Genehmigungen. 🔹 Abschluss voraussichtlich vor Ende März 2026 🔹 Strategischer Schritt erweitert die Präsenz von Canopy Growth im Cannabis-Sektor
n
neuling1423, 18.02.2026 22:15 Uhr
0
Cannabis-Investoren sollten aufhören, ständig neue Fristen zu setzen. Geduld ist eine Tugend. Niemand hätte gedacht, dass Trump im Dezember 2025 eine Verordnung (S1 bis S3) unterzeichnen würde
R
Ryskin, 18.02.2026 22:15 Uhr
0
Da wurde eben bei 1,17 extrem viel reingeschoben um darunter zu bleiben. Weiß jemand warum?
n
neuling1423, 18.02.2026 22:11 Uhr
0
Bei $CGC wurden im Tagesverlauf neue Höchststände durch hohes Volumen erreicht, danach blieb das Volumen bei den roten Kerzen konstant. Ist da jemand nervös?
n
neuling1423, 18.02.2026 22:10 Uhr
0
Short term, anything can happen. I’ve been long CGC for a while now
n
neuling1423, 18.02.2026 22:07 Uhr
0
$WEED / $CGC - Aktie am wichtigen Bereich, um die Sequenz zu festigen! Dabei sind die 1,22 USD eine wichtige Marke um von höheren Kursen zu sprechen!
n
neuling1423, 18.02.2026 21:56 Uhr
0
am 18. Februar 2026 wird Aurora Cannabis die Börsenglocke an der Nasdaq in New York schließen.
S
Sabbat, 18.02.2026 21:47 Uhr
0
Hat es dir jetzt durch dein gesabber die Sprache verschlagen
S
Sabbat, 18.02.2026 21:45 Uhr
0
Schön das du über eigene Witze die keine Achtung wert sind selber Lachst, erklärt natürlich auch alles! Wenn ich Sabbern lasse dann mit Stil.
S
Sabbat, 18.02.2026 21:41 Uhr
0
Ist das dein Künstlername oder nur ein Hilferuf?
S
Sabbat, 18.02.2026 21:41 Uhr
0
Keine Sorge, ich hol dir gleich ’n Taschentuch.
Flyka
Flyka, 18.02.2026 21:35 Uhr
0
Sabber, Sabber, Sabbat 🤣
S
Sabbat, 18.02.2026 21:31 Uhr
0
Spaku Dracu
S
Sabbat, 18.02.2026 21:29 Uhr
0
hat dir dir dein Arzt nicht gesagt einmal Boostern reicht!
S
Sabbat, 18.02.2026 21:25 Uhr
0
Aber ja, bist wiedermal sehr konstruktiv wie immer, war nie anders zu erwarten bei geringeren Hirn Aktivitäten und wie immer Aufmerksamkeit Defizit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
9 Siemens Energy -5,39 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
8 Stellantis -0,97 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,58 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen