Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.672
marlehne
marlehne, 13.03.2026 7:06 Uhr
1
Moin... Hier kein neuer Bericht, auch wenn aktuell eingestellt... aber nochmal eine gute und POSITIVE Zusammenfassung des aktuellen Standes... https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-neuer-innovationsschub-876412 Wer es nicht versteht, soll seine Mutter fragen, oder seinen Arzt oder Apotheker...oder für immer schweigen...
H
Hihojo100, 12.03.2026 21:57 Uhr
0

Du Birne schnallst es scheinbar einfach nicht und jeder deutliche Hinweis endet in Ignoranz. Versuchs in ner Spielo oder in einem Imbiss nebenan, aber mach endlich den Kopf zu.

Süß
F
Froschen, 12.03.2026 21:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du Birne schnallst es scheinbar einfach nicht und jeder deutliche Hinweis endet in Ignoranz. Versuchs in ner Spielo oder in einem Imbiss nebenan, aber mach endlich den Kopf zu.
marlehne
marlehne, 12.03.2026 21:46 Uhr
0

sicher ist sicher xD

Säfti först...🤣
B
Byt3i, 12.03.2026 21:45 Uhr
0

1x reicht... 🤣

sicher ist sicher xD
marlehne
marlehne, 12.03.2026 21:40 Uhr
0

geht leider nur in der App, nicht am Desktop Rechner.....sonst hätte ich ihn schon 1000000x blockiert

1x reicht... 🤣
B
Byt3i, 12.03.2026 21:39 Uhr
1

Ist den bluthochdruck nicht wert... blockieren und fertig... 😏

geht leider nur in der App, nicht am Desktop Rechner.....sonst hätte ich ihn schon 1000000x blockiert
marlehne
marlehne, 12.03.2026 21:36 Uhr
0

ne bin nicht im Minus, nur du gehst mir langsam aufn zeiger....jeden Tag der gleiche scheis, jeden tag mein Freund....JEDEN TAG!!!

Ist den bluthochdruck nicht wert... blockieren und fertig... 😏
B
Byt3i, 12.03.2026 21:23 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

ne bin nicht im Minus, nur du gehst mir langsam aufn zeiger....jeden Tag der gleiche scheis, jeden tag mein Freund....JEDEN TAG!!!
marlehne
marlehne, 12.03.2026 21:11 Uhr
1

https://app.leg.wa.gov/billsummary?BillNumber=2152&Year=2026

Ahhh...ok. das ist was handfestes... Danke dir...
F
Froschen, 12.03.2026 21:08 Uhr
2
Die Nutzung von Can, bei medizinisch hilfreicher Wirksamkeit, für bestimmte Patienten. (Ist glaube nur für den Staat Washington) Also ganz nett, aber nicht die Endlösung. Trotzdem besser als der Daily-Spam.
g
gismo66, 12.03.2026 21:08 Uhr
1

Welcher Gouverneur kann ein Bundesgesetz absegnen, welches HIER von Nutzen? Dein Beitrag enthält keine valide Informationen... klingt (für mich) nach Fake...

https://app.leg.wa.gov/billsummary?BillNumber=2152&Year=2026
marlehne
marlehne, 12.03.2026 21:06 Uhr
0

du ziehst es wirklich tag für tag durch.....jeden Tag hörst du von 90% der Leuten hier "Entspann dich ENDLICH mal", jeden Tag antwortest du "ja, jetzt beruhige ich mich mal" und jeden TAGE BEGINNT DIESE SCHEISE VON VORNE!!! Dein Beitrag hier im Forum ist 0,0!!! außer sinnlose Panik. So langsam nervts! Verkauf die Aktien wenn du dafür keine nerven hast, aber geh uns nicht aufn Sack

Schon vor Wochen geblockt... "böse Medizin"🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen