Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo
0,83
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.666
T
TG716,
13.03.2026 22:54 Uhr
2
Hab dich doch auch nicht beleidigt. Wenn dich meine Frage angegriffen hat, dann sorry – war nicht meine Absicht.
Aber ich kann den anderen hier schon verstehen. Ständig nach dem EK von anderen zu fragen oder zu diskutieren, ob jemand glaubt, dass es morgen steigt oder fällt, bringt deinem eigenen Investment halt am Ende auch nichts.
Du bist – und das ist einfach Fakt – mit deinem Depot hier wahrscheinlich über 50 % oder sogar mehr investiert. Dass das mental Druck macht, kann ich absolut verstehen. Aber am Ende hast du diese Entscheidung selbst getroffen. Niemand hier kann wirklich wissen, was mit der Aktie passiert. Die kann nächste Woche genauso gut wieder ordentlich nach unten knallen.
Wenn man solche Schwankungen mental nicht aushält, dann ist Canopy wahrscheinlich einfach die falsche Aktie. Das Ding ist nun mal extrem volatil.
Mach dein Ding – ich gönne dir und uns allen nur das Beste. Aber auf jede Bewegung von 3–4 % so emotional zu reagieren bringt bei Canopy halt wirklich nichts. Wenn das Ding läuft, dann macht es eher mal +20 %, +50 % oder sogar +100 %. Und genauso kann es eben auch nach unten gehen.
Elchappo,
13.03.2026 22:52 Uhr
1
Leute, wir sind hier alle wegen CGC. Manche sind überzeugt, manche haben Zweifel, das gehört bei so einer volatilen Aktie einfach dazu.
Lasst uns versuchen, sachlich zu bleiben. Jeder verarbeitet Kursbewegungen anders und nicht jeder hat die gleiche Erfahrung an der Börse. Am Ende sitzen wir hier alle im selben Boot
Sundsi,
13.03.2026 22:48 Uhr
1
Ja - und irgendwie tut mir das Ganze ja leid, aber er ist nicht mein Kind, ich kann ihn nicht an die Hand nehmen😟 Da wäre es besser, wenn er mit Börse aufhört, oder üben, üben, üben, mit Demokonto;)
Beaufort,
13.03.2026 22:44 Uhr
1
Er brauch ständig jemanden, der ihn tröstend in den Arm nimmt und ihm Mut macht.
Es mangelt ihm an Selbstbewusstsein.
Sundsi,
13.03.2026 22:37 Uhr
0
@Hihojo100 finde es toll, dass du niemand beleidigst, das soll ja auch so sein. aber weißt du wie anstrengend das ist, wenn man hier investiert ist und ständig dein Bibbern mitlesen muss? die Shorter hier sind wenigstens kreativ, du bist seit Monaten nur alle am Verunsichern und anscheinend gefällt dir dieses Theater, weil du nie aufhörst. Schlaf trotzdem gut😘
Sundsi,
13.03.2026 22:24 Uhr
2
Ich weiß nicht, ob dein Getue hier echt ist, aber deine Unsicherheit jeden Tag lesen zu müssen, geht echt langsam unter "Spam". Du missbrauchst das Forum völlig, wir sind hier nicht deine Therapeuten, welche dich ständig aufbauen und in deinem Invest bestätigen müssen:)
Smasch,
13.03.2026 21:10 Uhr
1
Selbstreflexion steht einem gut ☝️😉
Hihojo100,
13.03.2026 20:39 Uhr
1
Wie im echten Leben. Einer geht drauf alle anderen Lappen hinterher. Lustig ehrlich. Hab hier nie jemanden beleidigt. Aber macht ihr mal 😊. Wer im echten Leben nix drauf hat muss halt hier seinen Frust raus lassen
H
Hihojo100,
13.03.2026 19:53 Uhr
0
😊🤭
H
H
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |